Margareta St.


Premium (World), Mainfranken

Schönen dritten Advent für Euch

Wenn die dritte Kerze leuchtet
muss fast alles fertig sein.
Stollen und die Pfefferkuchen
duften schon, ist das nicht fein!

Kommentare 21

  • HeinerSef 16. Dezember 2013, 23:24

    danke auch dir noch nachträglich eine schöne Adventswoche
    LG Heiner
  • - Edith Vogel 15. Dezember 2013, 22:16

    ein sehr schöner Adventsgruß von dir,
    dir auch noch eine schöne Adventszeit
    liebe Grüße Edith
  • † Friedhelm Ohm 15. Dezember 2013, 21:13

    Liebe Margareta , auch von mir viele Grüße zum Advent , wir haben diese 2 Tage mit den Enkelkindern verbracht , lebhaft war es , aber sie werden so schnell groß und dann sind wir auch nicht mehr so interessant .
    Ein schönes Licht zeigst Du uns hier , genießen wir noch diese Zeit ,
    herzliche Grüße von Fiddi aus Rastede ...
  • e.will 15. Dezember 2013, 19:55

    Stimmungsvoll, dein Bild!
    Ich wünsche Dir einen schönen Adventsabend!#

    Liebe Grüße
    Eike
  • Wolf. 15. Dezember 2013, 15:57

    was für dicke, fette flämmchen!
    wenn die die herzen nicht erwärmen, welche dann!
    :-))
    schönen adventsonntagabend für dich
    wolf
  • wolly-boy 15. Dezember 2013, 12:17

    Auch Dir einen schönen 3. Advent.
    Ein wunderschönes Foto.
    LG. wolly
  • Gertrude Theuerweckl 15. Dezember 2013, 11:08

    Auch dir einen wunderschönen 3. Adventsonntag!Schön sind diese großen Kerzen.
    L.G.Gerti
  • Digital Foto Grafik 15. Dezember 2013, 10:54

    Dir liebe Margareta ebenfalls einen schönen 3. Advent. Eine schöne Komposition, die du hier zusammengestelt und fotografiert hast. So warm, wie man es sich, in dieser Zeit, nur wünschen kann.
    LG, Manfred
  • Gudrun und Johannes 15. Dezember 2013, 10:01

    Danke liebe Margareta
    ..und auch Dir einen schönen, ruhigen, besinnlichen dritten Adventssonntag
    wünscht Gudrun
  • Herbert1234 15. Dezember 2013, 9:33

    Hi,
    Ganz schnell ist der 3. Advent gekommen und nun dauert es nicht mehr lange bis Weihnachten. Ungeduldig schaue ich mir eure Fotos an und freue mich auf das was da kommt. Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent
    LG Uwe
  • Anoli 14. Dezember 2013, 22:44

    Nö, außer Deko und einmal Plätzchenbacken hab ich kaum was fertig. *g*
    Morgen sind Kipferln dran...
    Danke für das schöne Bild!
    LG Ilona
    3.Advent
    3.Advent
    Anoli
  • Gilbert13 14. Dezember 2013, 22:30

    sehr friedliches Foto, mit viel Liebe zubereitet, wie man sich dies von dir gewohnt ist. dir ebenfalls einen schönen 3. Advent.
    LG Gilbert
  • K.-H.Schulz 14. Dezember 2013, 22:27

    Toller Spruch zu einer guten Aufnahme zum Advent
    LG:karl-heinz
  • Margareta St. 14. Dezember 2013, 22:18

    @Liebe Margot, ich habe nur zwei Sorten gebacken. Meine Familie schaut sehr auf ihre Figur. Ansonsten duftet es schon weihnachtlich bei mir;-)
    LG Margareta
  • Margot D. 14. Dezember 2013, 22:16

    deine keksdose ist bestimmt schon voll weihnachtsgebäck und deine wohnung duftet nach weihnachten
    danke für die schöne adventskarte
    lg margot