Zurück zur Liste
~ zum 2. Advent ~

~ zum 2. Advent ~

1.469 26

Muetgrid


Premium (Pro), Vogelsberg

~ zum 2. Advent ~

...einen schönen und beschaulichen 2. Advent allen Freunden und Besuchern...

Kommentare 26

  • Gisela Schwede 12. Dezember 2013, 20:03

    Der 2. Advent ist zwar vorbei, aber ich kann dir immer noch sagen, dass mir dieses Bild sehr gut gefällt. Da wünsche ich dir nun wenigstens einen schönen 3. Advent.
    LG Gisela
  • Fotofan9 9. Dezember 2013, 14:49

    Eine sehr schöne passende Präsentation zum 2. Advent. Ich wünsche Dir eine angenehme Adventswoche. LG Harald
  • Helmut Wilflingseder 8. Dezember 2013, 20:23

    Liebe Ingrid:-) deine Präsentation ist ja schon mehr als professionell ganz tolle Arbeit!
    Dir noch Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent Helmut
  • Fotorike 8. Dezember 2013, 20:21

    Liebe Ingrid, Du hast ja eine schöne Karte kreiert.
    Nun ist der 2. Advent fast vorbei es es steht wieder eine Woche Arbeit bis zum 3. Advent.
    Ich wünsche Dir eine schönes Woche,
    Liebe Grüße Ulrike
  • AndersFotografie 8. Dezember 2013, 19:30

    Eine wundervolle Aufnahme, mit einer wunderschönen BEA.
    Ganz bezaubernd wie das kleine Engelchen das Licht anbetet, allerliebst und gefällt mir sehr.

    Ich wünsche dir und deiner Familie, einen schönen
    2 ten Adventsonntag.
    GLG Rita
  • J.E.K. 8. Dezember 2013, 18:16

    Da hast Du uns einen schönen Gruß gebastelt, danke - ich wünsche Dir auch einen schönen 2. Advent.
    VG Jürgen
  • dodo139 8. Dezember 2013, 16:09

    Eine zauberhafte Bearbeitung.
    LG Doris
  • Angelika Marko 8. Dezember 2013, 14:28

    Danke.
    Ich wünsche dir auch einen wundervollen, gemütlichen 2. Advent!

    LG Angelika

    2. Advent
    2. Advent
    Angelika Marko
  • Heinz-Josef Ortjohann 8. Dezember 2013, 13:30

    Danke für die schöne Karte zum 2. Advent und für die lieben Worte. Eine wunderschöne Arbeit zeigst Du uns. Man kann es sehen dass Du mit viel Liebe bei der Gestaltung dabei warst.
    Heinz-Josef
  • Heurisch Dieter 8. Dezember 2013, 13:17

    Eine herrliche Karte, und Deinen Gruß sende ich gerne zurück! VG Dieter
  • Sabine_Ka 8. Dezember 2013, 11:23

    Hübsch sieht er aus, der kleine, pausbäckige Engel, wie er da seine Kerze ansingt...
    Dir auch einen gemütlichen Sonntag!
    Liebe Grüße, Sabine
  • Henryk L 8. Dezember 2013, 11:06

    Wunderschön präsentiert!!
    Dir auch ein schönes und ruhiges
    zweites Adventswochenende!
    Gruß Henryk L.
  • Ralph Gauer 8. Dezember 2013, 10:58

    Eine wunderschöne Weihnachtliche Karte Präsentierst du uns hier,in schönen Warmen Farben.
    Ich wünsche dir auch ein ruhigen und besinnlichen 2.Advent.
    Ganz lieben Gruß
    Ralph
  • Beate Und Edmund Salomon 8. Dezember 2013, 9:11

    Wunderschön ist der Gruß zum 2. Advent gestaltet mit feinen harmonischen Farbtönen und dem süssen Engelchen.
    Auch wir wünschen dir einen gemütlichen Adventssonntag.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Baumgartner Josef 8. Dezember 2013, 9:08

    Ja lb. Ingrid, ich freue mich über Deine lb. AM Abe Deine Aufnahme mit diesen beiden brennenden Kerzen
    hst Du aber sehr schön in Szene gestzt, Der Engel mit der kleinen Kerzen ist Dir besonders gut gelungen. Es
    sieht aus als wenn der Zwerg, die große Kreze ausblasen möchte, damit nur seine leuchtet.---! Wunderschön. lb. Gruß v.Sepp, Mit einem schönen
    Advents Sonntag.