1.554 27

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Zum 1. Advent

Ich wünsche allen Freunden und zufälligen Betrachtern meiner Fotos einen frohen geruhsamen und besinnlichen 1. Advent.

...in eigener Sache...
Gestern hatten wir fc-Weihnachtsfeier, war wieder ein interessanter Abend.
Im Anfang eine Präsentation von Reimund...findet mich jemand?

Kommentare 27

  • Günter Nau 7. Dezember 2013, 6:22

    Ich muß schon sagen, eine schöne Arbeit ist hier wieder mal jemand gelungen. Eine richtige Einstimmung für's Weihnachtsfest.
    Gr. Günter
  • kul 3. Dezember 2013, 16:10

    Sehr schöne Weihnachtsdeko.
    Wir wünschen euch auch eine schöne Adventszeit.
    VG kul
  • Die Mohnblumen 3. Dezember 2013, 5:10

    Eine rundherum sehr schöne adventliche Aufnahme.
    Klasse von der Licht- und Farbstimmung.
    Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Makarena 3. Dezember 2013, 2:19

    Das bringt Freude dein Foto anzusehen:-)
    LG Margit
  • TeresaM 2. Dezember 2013, 18:48

    Originale & excellente présentation !!
    Bonne soirée,
  • Günter Nau 2. Dezember 2013, 10:58

    Eine schöne Arbeit Antje. Wünsche Dir ebenfalls, wenn auch rückwirkend, einen schönen ersten Advent und alles Gute. Ich bin seit einiger Zeit, was die Arbeit am Computer angeht, sehr gehandicapt. Kann immer nur für kurze Zeit davorsitzen.
    Liebe Grüße
    Günter
  • Irene T. 2. Dezember 2013, 10:25

    Danke ...für deine wunderschöne Karte mit den guten Wünschen zum 1.Advent ...
    ich möchte auch dir und deinen Lieben eine schöne und besinnliche Advents-und Vorweihnachtszeit wünschen ..
    herzlichst Irene .
  • Margret Hentschel 1. Dezember 2013, 22:41

    Liebe Antje . Auf deinem Bild ist alles drauf was zur Adventszeit gehört.
    Sehr dekorativ gestaltet.
    Auch dir eine schöne Vorweihnachtszeit .
    Liebe Grüße Margret
  • Sabine P 1. Dezember 2013, 21:17

    sehr schön und stimmungsvoll
    danke und Grüße zurück

    LG Sabine
  • Reimund List 1. Dezember 2013, 21:08

    Sehr schön gemacht und alles ist für den Advent gerichtet. Eine sehr schöne Arbeit.
    eine ruhige Adventszeit für euch
    wünscht R.
  • feinstaub-2 1. Dezember 2013, 21:00

    oh, eine sehr schöne zusammenstellung deiner adventskarte, da gebe ich die grüße gerne zurück
    grüßle
  • † liesel47 1. Dezember 2013, 19:55

    Gerade erst ist der vergangene lange Winter vorbei und schon
    wieder ist es Advent. Aber diesmal mit einem kleinen Enkel-Weihnachtsengel ist es für mich bestimmt viel schöner.
    Das weißt Du ja am allerbesten, liebe Antje. Lieben Gruß
    von Liesel und einen angenehmen Adventabend zu Dir.
  • Alexander Bujara 1. Dezember 2013, 19:46

    Ein echt liebevolle Adventsaufführung die man hier bewundern darf.
    Wünsche ebenfalls eine schöne Adventszeit.
    Gruß Alex
  • Albi 09 1. Dezember 2013, 19:32

    Bei Dir sieht es aber auch schön adventlich aus. Dir noch einen gemütlichen ersten Adventsabend.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Anoli 1. Dezember 2013, 19:15

    So eine süße Deko, die Karte ist schön!
    LG Ilona
    zum 1. Advent
    zum 1. Advent
    Anoli