Zurück zur Liste
...Küste am Malin Head...

...Küste am Malin Head...

945 5

Joachim Irelandeddie


Premium (World), Diez/Lahn

...Küste am Malin Head...

...ein ganz besonderer Platz und
ein besonderes Erlebnis dort zu sein!
Scan vom Agfa Scala Irland/Donegal 2007

Kommentare 5

  • Marina F. 28. November 2007, 13:43

    Wer bis dahin kommt, kann die wundervoll rauhe und wilde Herrlichkeit von Irland noch besser verstehen.

    Gruß
    marina
  • Lothar (Leo) Labonte 21. November 2007, 21:54

    war eine schöne tour, man siehts an den bildern.
  • Frechdax . 21. November 2007, 20:18

    Das gefällt mir sehr gut, hätte vielleicht einen weißen Rahmen gewählt.
  • islay mist 21. November 2007, 16:37

    Kann ich nur bestätigen, ich liebe diese Gegend auch, wirkt ganz anders in SW trotz den Wellen irgendwie beruhigend, ausserdem meint man fast die Erdkrümmung zu sehen;-)))

    LG Olaf
  • Donnchadh Mac Dhabhóc 21. November 2007, 14:32

    Mich hat mein Weg bisher immer bis kurz vor die Grafschaft Donegal geführt, somit kenne ich diesen Flecken Irlands nur aus Bildern und Berichten. Aber so wie hier kann ich es mir sehr gut vorstellen. Schroffe Klippen, raues Wetter und peitschende See. Eine dunkle Umsetzung der Szenerie.

    LG D.