Zurück zur Liste
Händel zeigt Flagge

Händel zeigt Flagge

11.900 2

Gottlob Philipps


kostenloses Benutzerkonto, Halle(Saale)

Händel zeigt Flagge

Anlässlich der Fußballweltmeisterschaft in Deutschland 2006 schmückte sich Händel zum Sachsen-Anhalt-Tag, der 2006 in Halle/S statt fand, mit einer Deutschlandfahne.
Dieses Foto war auch in meiner Fotoausstellung: "Meine Stadt Halle", die im Halloren-Schokoladenmuseum 2007, Delitzscher Straße zu sehen war.

Kommentare 2

  • G. Philipps 24. Juni 2010, 12:46

    Danke! Zur z.Z. stattfindenden Fußballweltmeisterschaft in Südafrika in Johannesburg wird das Foto wieder aktuell. Da wird jeder Mann gebraucht, auch Händel. In Halle kann man in diesem Jahr am Thüringer Bahnhof beim "PUBLIC VIEWING" gemeinsam die Spiele "LIVE" erleben. Insgesamt kamen bereits über 20 000 Besucher zu den Übertragungen.
    Übrigens, Stadtmarketing Halle hat u.a. dieses Bild gekauft, die hatten sofort den "Blick" dafür.
    Liebe Grüße G.Philipps
  • Guenti 15. November 2007, 18:38

    Ist schon seltsam, das noch keiner etwas dazu geschrieben.
    Ich finde die Idee grosse Klasse und bedanke mich für die Bereitstellung des Fotos und hoffe, das es in der Fotoausstellung gut abgeschnitten hat, da es u.a. sehr gut die Feinheiten der des Gehrockes darstellt. Man muss sich schon fast verrenken um gegen den Himmel das Motiv zubekommen.
    Super gemacht.