Zurück zur Liste
Wo ist mein Haushaltsgeld?

Wo ist mein Haushaltsgeld?

1.301 35

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Wo ist mein Haushaltsgeld?

.....Scheint sich Evi Küchler (so nennt sich diese Skulptur) hier zu fragen.....vielleicht sollte Sie sich einfach umdrehen und im Bankhaus nachfragen, oder?

Skulptur der schweizer Bildhauerin Maya Graber. Die erste Variante aus Fugenmörtel wurde von Einzellern zerstört, diese aus Metall scheint zu halten.

Kommentare 35

  • Harald. Brede 12. November 2015, 15:57

    Naja, ohne Geld kann sie halt auch in Halle nicht shoppen gehen, ist aber so ein starkes Motiv, das du würdig festgehalten hast.
    Gruß Harald
  • Stefan Kiep 2. März 2015, 19:51

    Feiner Fund !!
    LG Stefan.
  • Reimund List 2. März 2015, 10:19

    Gute Sichtweise auf die Dinge. Über diese "Einzeller" lasse ich mich lieber nicht aus...
    vg R.
  • Pixelknypser 1. März 2015, 8:38

    eine schöne Fotoarbeit zeigst Du hier,gefällt mir.VG Ingo
  • Ernst Heister 28. Februar 2015, 21:00

    Hauptsache die Banken werden gerettet, ob Evi dann noch was zum Anziehen hat interessiert nur sie selber....
    Grüße, Ernst
  • Erhard Nielk 27. Februar 2015, 12:20

    ...das frage ich mich auch immer :-))
    traurig, wenn man das geschmiere sieht.
    wie sich doch die zeiten ändern .
    lg erhard
  • Elke 24. Februar 2015, 12:18

    Von Einzellern zerstört? Ich lach mich kaputt - den Ausdruck habe ich noch nie gehört, werde ihn mir aber merken. Nun, sehr geschmackvoll ist die Gute aber auch nicht angemalt. Vom Haushaltsgeld sollte sie sich vielleicht erst einmal was Hübsches zum Anziehne kaufen ... :-))) LG, Elke
  • † Ute K. 23. Februar 2015, 20:05

    Lach, vielleicht hat sie ja Glück und einer, der gerade aus der Bank kommt steckt ihr ein Scheinchen zwischen die Finger :-)
    Ja, noch ist sie ganz, aber die Schmierfinken konntens echt nicht lassen, schlymm sowas.
    lg, Ute
  • andrea aplowski 23. Februar 2015, 16:49

    Sehenswert das Bild, interessant deine Info dazu
    Lg andrea
  • authbreak 23. Februar 2015, 16:47

    Auf jeden Fall hält sie schon mal die Hand auf :-)
    Schade das man die Dame so verschandelt hat.
  • Wmr Wolfgang Müller 23. Februar 2015, 15:58

    ....und dann noch in ,,Tuntenrosa " ..au weia ... was hat sich der ,,Künstler " dabei gedacht ...jedenfalls gut von Dir festgehalten
    wolfgang
  • Erhard K. 23. Februar 2015, 15:54

    Früher gab es den Verkehrspolizist.
  • Trübe-Linse 23. Februar 2015, 14:26

    Vielleicht sollte man ihr lieber die Scheine in die Hand drücken, denn in der Bank sind sie auch nicht sicherer. Gut gesehen. Gruß Mirko
  • Cecile 23. Februar 2015, 14:14

    So K L A S S E !!
    E.
  • Claudio Micheli 23. Februar 2015, 13:05

    Immagine molto bella.
    Ciao