Zurück zur Liste
meine Straße, mein Block

meine Straße, mein Block

3.369 7

Markus Hoffmann (HalleSaale)


kostenloses Benutzerkonto, Halle/Saale)

meine Straße, mein Block

Naja... ganz so wie in Sido's Lied ists natürlich nicht.
Wir pflegen hier den Begriff Viertel... *lach*

Aber dies ist der Blick in meine Straße.

Selbst drehen und zoomen hier: http://www.mypano.de/panos/hal_fritz_reuter.html

Viel Spass noch an eurem freien Tag, lasst euch nicht veralbern

Kommentare 7

  • F A R N S W O R T H 8. April 2013, 21:12

    bei dir im block scheint alles rund zu laufen
  • Torsten TBüttner 1. April 2013, 14:33

    Die Straße runter ist mein Friseur :-), feines Pano...ansonsten wie Ralph und Ute
  • † Ralph.S. 1. April 2013, 13:16

    Mit der Oberkante und dem viel Straße gebe ich Ute recht. Aber sonst wirklich wieder ein beeindruckendes Pano.
    Für die Großansicht hätte ich eventuell noch die Autokennzeichen weggestempelt :-)
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 1. April 2013, 11:20

    @ Karla...

    Blick Richtung Gulli--- dann das vierte Haus links. (grau)
  • Karla M.B. 1. April 2013, 11:04

    Und welche ist es denn nun...hier gibbet es mehrere... doch da Ostern ist, sollen wir suchen und raten, gelle...,o))
    Ein top gelungenes Pano wieder.
    LG von Karla
  • Diana Ueberschaer 1. April 2013, 11:00

    Wunderbares Pano auch meines alten Viertels.
    Sofort erkannt.
    Toll wie Du das machst.
    Schönen Feiertag noch.
    LG Diana.
  • † Ute K. 1. April 2013, 10:56

    Das Pano mit meine Straße zu betiteln war nicht schlecht, Straße ist schließlich jede Menge drauf zu sehen :-) Schade dass deshalb die Hauskante dran glauben musste.
    Aber nichtsdesdotrotz ist es ein sauberes Pano mit einem guten Rundumblick.
    Schönes Restostern auch dir,
    lg, Ute