1.416 2

Martina I. Müller


Premium (World), Halle(Saale)

Gott mit uns

gesehen in der Rathausstraße Halle

Kommentare 2

  • Martina I. Müller 3. August 2012, 0:40

    Mit Kirche und Religion habe ich auch nichts weiter zu tun, aber die kirchlichen Bauten und die Schmuckelemente an den alten Bürgerhäusern beeindrucken mich trotzdem immer wieder. Denen zolle ich Respekt und Bewunderung, auch wenn ich nicht kirchlich bin und diese Materie mir fremd geblieben ist
    LG Martina
  • B. Lohse 3. August 2012, 0:33

    Dazu kann ich nicht `s sagen,bin kein Kirchengänger.Da muß man sich schon mit der Materie befaßt haben.Aber gut gesehen.

    GLG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Heimatstadt
Views 1.416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 30.5 mm
ISO 100