1.549 18

Petra K...


kostenloses Benutzerkonto, essen

winterzeit

ich muss den frühblüher-bildern ein bisschen entgegensetzen... könnte ja theoretisch noch winter werden

:-)

Kommentare 18

  • Peter Pape 14. Januar 2014, 1:48

    Beeindruckend schön in dieser Schlichtheit = Schönheit.
    LG Peter
  • Thomas Thomitzek 13. Januar 2014, 21:24

    Sehr stark in Szene gesetzt!
    LG Thomas
  • Christina Bora-Bora 13. Januar 2014, 19:17

    Hallo Petra,
    nun merke ich erst, dass ich diese ausdrucksstarke Aufnahme nur als Favorit gespeichert habe und dir keine lobenswerte Worte dazu geschrieben habe,
    dass ich hiermit nachhole.
    Da ich mich schon sehr auf die verschneite Landschaft freue und der Winter solange auf sich warten läßt,
    freue ich mich umso mehr, wenn ich wie bei dir so stimmungsvolle Aufnahmen finde.
    Sei lieb gegrüßt Christina
  • Frederick Mann 13. Januar 2014, 12:31


    hach... that's god
  • Ulrich Ruess 12. Januar 2014, 18:41

    Hier bekommt das Wort "ausstehen" bildlich Sinn. Sie stehen die Kälte und den Winter einfach aus die Bäume und machen dabei bella figura und die Frühblüher sollen einfach noch eine Runde schlafen, sie werden uns in ihrer Anmut noch früh genug in Massen fotografisch auf den Wecker fallen ;-)
    lG Ulrich
  • Reiner BS 10. Januar 2014, 11:15

    Er wird noch kommen ganz sicher.
    Gefällt mir in der Bearbeitung.
    Gruß Reiner
  • Annemarie Quurck 10. Januar 2014, 9:41

    Es verunsichert mich etwas, dass sich die Welt im Hintergrund gerade auflöst ... )))

    lg annemarie
  • dorlev 10. Januar 2014, 8:44

    klasse Archivaufnahme - bei uns soll´s kommende Woche so weit sein :-))
    LG dorle
  • Helitropix 10. Januar 2014, 0:37

    ... Petras Gespühr für Schnee :-))
    damit ja keiner Übermütig wird!
    LG Hans
  • Werner Georg G. 9. Januar 2014, 22:19

    Noch finde es schön. Wenn der Winter dann da ist und schon zwei Wochen andauert, dann freue ich mich wieder über Frühblüher-Bilder
    LG Werner
  • Kitty Goerner 9. Januar 2014, 22:18

    old stuff :O))
    da wars schön.
    So schön wird das bei uns nicht, leider.

    Liebe Grüße
    Kitty
  • Druckknopf 9. Januar 2014, 22:13

    Ich spüre die Kälte.
    Schöne Blickführung.
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Beate Radziejewski 9. Januar 2014, 20:52

    .
    es wird kommen..
    aber zuerst war ich jetzt neugierig, wo es gerade so aussehen könnte...
    ...feine Archivaufnahme..

    och so ein schöner weißer Schnee wäre doch mal für ein gemütliches Wochenende klasse
    und dann kann der Frühling kommen... :)
    LG Beate
  • Conny Müller 9. Januar 2014, 20:08

    Da haste prima im Archiv gekramt und eine wunderschöne Alle gefunden.
    LG
    Conny
  • Petra K... 9. Januar 2014, 19:47

    @ Jürgen: Jürgen, du hast Wetterbericht geguckt! Ich nicht! Sonst hätte ich dieses Foto als Prophetenbild angepriesen! :-)

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 100