Zurück zur Liste
Schurke backbord voraus !

Schurke backbord voraus !

4.039 5

Christoph Sandek


kostenloses Benutzerkonto, Fürth

Schurke backbord voraus !

Ich besuche gern die Kieler Woche und habe 2007 den US Zerstörer
U.S.S. Mahan, der nicht besucht werden konnte (Terrorangst), im Detail
abgelichtet. Das fiel offensichtlich auch dem Wachhabenden
auf, denn auf der rechten Brückennock ist ein Mann zu sehen, der mich beim
Fotografieren fotografiert.
Zum Schurkenstaat werde ich es dadurch wahrscheinlich nicht bringen, aber vielleicht
zum Schurken. Jedenfalls müßte ich bei einem Einreiseversuch in die USA auf
komische Fragen gefasst sein... ?

Kommentare 5

  • Roland Rosenbauer 26. Januar 2008, 13:59

    Meine Variante der Mahon in Kiel 2007:



    Lieben Gruß
    Roland
  • FBehling 24. Januar 2008, 21:37

    Schönes Detail der guten "MAHAN". Übrigens: Keine Sorge, wenn Du den grünen Zettel im Flieger richtig ausfüllst, kommst Du auch in Zukunft locker in die USA.

    Der Typ in der gelben Jacke ist mit Sicherheit ein Hamburger Marinefotograf, der mit einer Besuchergruppe an Bord war und mit großer Wahrscheinlichkeit das von dort gut sichtbare VLS-Startsystem fotografierte. Die Startschächte kann man nämlich nur von den Brückennoks richtig gut knipsen. Da sind die Amis sehr offen. Wenn man an Bord darf, hat man dort fast freie Motivwahl und darf alles und jeden knipsen - jedenfalls an Deck. An Bord kommt man allerdings nur nach vorheriger Absprache mit der Botschaft/Konsulat.

    Gruß aus Kiel
  • Muthig Günther 24. Januar 2008, 20:16

    Die spinnen die Amis.Aber Dein Foto ist stark
    MFG
    Günther
  • Kiyan Nassiri 23. Januar 2008, 17:47

    Feine Detailaufnahme.ich nehm mal an,die haben schon ein Satelitten auf dich angesetzt ;)
  • Jens Houtermans 23. Januar 2008, 16:32

    Hehe, nettes Detail der "Gegenfotograf". :) Ich hoffe, Du hast wenigstens dann das dicke Tele rausgeholt und ihn ebenfalls fotografiert. ;)