Rm Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, vom Planet Erde

Bodensee

bin wieder da ;-)))
und habe Euch ein Foto vom nördlichen Bodensee bei Überlingen mitgebracht

Kommentare 36

  • Morgentau-8 12. August 2013, 15:37

    Wie schön :-) Es hat richtig
    südländisches Flair.

    LG ..... Sonja
  • ritayy 27. Juli 2013, 13:23

    wow, sieht das genial aus ! ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit verbracht ! VG Rita
  • conni ellner 24. Juli 2013, 12:17

    eine herrliche urlaubsstimmung mit südländischem flair vermittelt dein bild, liebe ruthmarie.
    die bildgestaltung mit den bunten blumen im vordergrund
    gefällt mir ausgezeichnet.
    liebe sommerliche grüsse
    nelly
  • Bettina Bürgel-Stein 24. Juli 2013, 7:34

    herrlich, diese blumenpracht!
    LG Bettina
  • Sanne - HH 23. Juli 2013, 21:24

    wirklich...wie im Süden...das gefällt mir...Sanne
  • Lieselotte D. 23. Juli 2013, 19:11

    Super. Eine Stimmung wie am Mittelmeer.
    Sehr gut festgehalten.
    LG Lieselotte
  • † Horst Hoffarth 23. Juli 2013, 16:08

    Das ginge locker auch als Gardasee durch. Eine mediterrane Atmosphäre hast Du hier ganz prima entdeckt und aufgenommen.
    Gruß, Horst
  • Cuxmalan 23. Juli 2013, 15:42

    das ist ja ein Traum!!
    lg marianne
  • Hirschvogel 23. Juli 2013, 13:17

    Schaut fast nach Südsee aus...klasse!
    Gruß Andreas
  • Wumbatz 23. Juli 2013, 12:56

    Hey, was für eine Postkarten-Idylle! Ich dachte erst, das ist Mainau. Passt zum augenblicklichen Wetter und macht Lust auf Abkühlen ... :))

    VG Gerold
  • StefanieBaars 23. Juli 2013, 11:55

    Hallo liebe Ruthmarie, da war ich kürzlich auch und dachte noch, welch südlicher Flair ;) willkommen zurück, schön, dass du wieder da bist und diese Impression mitgebracht hast. vlg stefanie
  • Trübe-Linse 23. Juli 2013, 7:35

    Das schaut ja schon fast südländisch aus. Eine herrliche Farbenpracht. Gefällt mir bestens. Gruß Mirko
  • Charly08 22. Juli 2013, 23:57

    Deine Aufnahme ist wunderschön.
    LG Gudrun
  • Otto Krb 22. Juli 2013, 23:36

    Ein Palmenstrand, wie schön... ich bin zwar vor Jahren durch Überlingen gekommen, die Palmen habe ich nicht entdeckt... vielleicht gab's die damals noch gar nicht...
    Wunderbare Aufnahme, man fühlt sich in die Südsee versetzt ;-)))
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Shimmy11 22. Juli 2013, 22:56

    Eine wunderschöne Ecke. Ich war im vergangenen Herbst dort. Sehr schön hast du mit den bunten Blumen im VG den Blick über den See festgehalten, Ruthmarie.
    LG Ute

Informationen

Sektion
Views 1.152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.4 mm
ISO 100