Zurück zur Liste
Den Winterschlaf verschlafen...

Den Winterschlaf verschlafen...

422 3

---Thomas---W.


kostenloses Benutzerkonto, Eberswalde

Den Winterschlaf verschlafen...

...ich hoffe der kleine Kerl kommt heil über den Winter.

Kommentare 3

  • Wolf F. 9. Dezember 2010, 11:10

    Ein Igel, der tagsüber bei Schnee herumläuft, ist entweder viel zu leicht oder krank. Er sollte auf jeden Fall in die Wärme gebracht werden, aber bitte nicht zu warm. Er muß langsam "auftauen"!. Unter Igelhilfe kann man, wenn man es sich nicht selbst zutraut, nach Igelstationen suchen, die einem helfen oder beraten. Dem Aussehen nach ist es ein Alttier, der müsste eigentlich wissen, wie er sich im Winter zu verhalten hat, vermutlich ist er noch zu leicht.

    Wolf
  • Hedschie 8. Dezember 2010, 23:10

    Oje - ein Igel, der bei geschlossener Schneedecke rum läuft! Worste case... Er wird es wohl nicht schaffen.....
    Das Foto ist immerhin gelungen, auch wenn es sehr traurig ist.
    LG Hedschie

Informationen

Sektion
Views 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H7
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 33.7 mm
ISO 100