Zurück zur Liste
"DER FELDHASE" im Schnee

"DER FELDHASE" im Schnee

480 3

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"DER FELDHASE" im Schnee

Ganz normale und sauber aufgenommene Bilder sind ohne Zweifel mein erstes Ziel was ich als Amateurfotograf erreichen möchte. Und das kann oft schon ganz schön schwierig sein, da nicht immer die besten Verhältnisse beim Fotografieren da sind. So auch bei dieser Aufnahme, die ich von unserem Wohnzimmerfenster durch die Scheibe und bei nicht gerade der besten Lichtsituation beim Frühstück gemacht habe. Doch dank der verschiedenen Bildbearbeitungsprogramme kann man ja noch digital am PC herum Basteln - und so auch hier.
So nun bin ich gespannt auf eure Gedanken zu diesem Bild, dass wie gesagt nicht meiner ursprünglichen Zielrichtung bei der Aufnahme entspricht, mir aber dennoch gefällt.

Und dies ist das normal bearbeitete Bild.

"Mein Frühstücks - Bild"
"Mein Frühstücks - Bild"
Carl-Peter Herbolzheimer


Aber ich hab auch noch viele weitere Feldhasenbilder auf meiner Bilderseite hier in der FC unter dem Reiter "Feldhasen, Wildlife".
Unerwartetes Feldhaserl im Wald
Unerwartetes Feldhaserl im Wald
Carl-Peter Herbolzheimer
"Nicht schon wieder Migräne .."! - 2. von 4 Feldhasenbilder
"Nicht schon wieder Migräne .."! - 2. von 4 Feldhasenbilder
Carl-Peter Herbolzheimer
Feldhasen - Gespräch
Feldhasen - Gespräch
Carl-Peter Herbolzheimer
Vom Traktor auf die Speicherkarte
Vom Traktor auf die Speicherkarte
Carl-Peter Herbolzheimer


Und hier aus meiner "Fast gemalt" Bilderserie.
"Fast gemalt" - Der Hase im Schnee!
"Fast gemalt" - Der Hase im Schnee!
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 3