772 14

ulfhild-susanne


kostenloses Benutzerkonto, Nördlich von Wien

Milchstern

Bringt im Winter viel Farbe ins Haus....

Kommentare 14

  • Baumgartner Josef 10. März 2015, 17:02

    Nein... diese ist nicht von mir, sondern von meiner Nachbarin, den diese weiss um meine Leidenschaft
    von den Orchideen. Aber wir Tauschen immer aus.
    Aber Diese Blümchen, sind Dir auch auf den Laib geschneidert. Einfach wunderschön.
    Lg. Sepp
  • Peter Führer 8. März 2015, 16:30

    Ein herrliches Makro !!
    LG Peter
  • Rosenzweig Toni 6. März 2015, 9:49

    Bildschnitt und die TOP Schärfe begeistern.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Lila 5. März 2015, 19:56

    wunderschön !!!
    L.G. Lila
  • Dr. Dietrich Weller 5. März 2015, 18:45

    Das ist ein Spitzenbild: sehr scharf, leuchtende Farben, genügend Tiefenschärfe, gute Bildkonstruktion! Die Blütenstempel sind hervorragend getroffen! - Kommt zu meinen Favoriten. Gruß, Dietrich
  • herlinde 5. März 2015, 18:24

    Ein Makro der Spitzenklasse in allen Belangen.
    LG. Herlinde

  • Diana V. P. 5. März 2015, 14:29

    Eine ganz tolle Makroaufnahme. Perfekte Schärfe, Farben und Präsentation!! Ich bin wieder begeistert!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Maria Kohler 5. März 2015, 11:26

    Ein super Makro. Ich mag diese Blumen, sie sind sehr dankbar im Blühen.
    LG Maria
  • g.j. 5. März 2015, 10:24

    wunderschön die farben und den fokus hast du punktgenau gesetzt!
    lg, gerti
  • L. Rüegg 5. März 2015, 10:05

    Wow, schön wieder so eine tolle Schönheit in allerbester Bildqualität,liebe Susanne.
    Das sieht Spitze aus,mir gefällt es auch farblich sehr gut.Liebe Grüsse zu dir,herzlichst Lotti
  • Karin46 5. März 2015, 9:35

    Welch' eine Deutlichkeit! Ein ganz tolles Makro, liebe Susanne. Und ich lernte wieder etwas dazu, kannte bisher nur weiße Milchsterne.
    LG Karin
  • - Edith Vogel 5. März 2015, 9:29

    ein klasse Makro,
    dieser herrlichen Blüte
    liebe Grüße Edith
  • crestmike 5. März 2015, 9:06

    Fröhlich-frische Farben, die bringen einfach gute Laune. Exzellentes Foto!
    VLG Michael
  • Fotofan9 5. März 2015, 8:17

    Ein tolles Macro in bester Schärfe. LG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.1 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten