Zurück zur Liste
Mein Weihnachtsstern hat noch.....

Mein Weihnachtsstern hat noch.....

477 6

Siegfried K.K.


kostenloses Benutzerkonto, Ortenaukreis

Mein Weihnachtsstern hat noch.....

eine Woche Zeit zum Erblühen.....aber dann..... ;-))

Allen meinen Freunden und Besuchern wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

( Makro mit Retroadapter und Ringblitz. Knospengröße ca.4mm )

Kommentare 6

  • Fotographix 19. Dezember 2012, 21:26

    Sehr interessant, wie so manches aus der Nähe betrachtet wirkt. Ein gelungenes Makro.
    Ich wünsche dir natürlich auch ein wunderschönes Fest und ein gesundes mit vielen neuen Ideen und Motiven behaftetes Jahr 2013.
    Liebe Grüße aus München
    Heinz
  • Dietlind Fischer 18. Dezember 2012, 23:15

    Interessant aus dieser Nähe.
    Dir Sigi auch besinnliche Weihnachten und ein gutes Jahr 2013!
    LG
    Dietlind
  • Frühling1 17. Dezember 2012, 10:48

    Diese Weihnachtsgrüße nimmt man doch mit so einem tollen Makro gern entgegen und ich hoffe, Deine Kreativitä wird auch in der Weihnachtszeit nicht abnehmen.
    Feine Arbeit, super Schärfe und dies schön mit einem dunklen Hintergrund in Szene gesetzt.

    Auch von mir eine schöne, geruhsame Weihnacht.
    LG Frühling1
  • Ellen-OW 17. Dezember 2012, 10:43

    Vielen lieben Dank und das gleiche wünsche ich auch dir und deiner Familie. Klasse Makro. Dann hoffe ich mal, dass die bis Weihnachten erblüht.
    LG Ellen
  • Schnecke 61 16. Dezember 2012, 19:49

    tolle Detailaufnahme !!!
    wünsche Dir auch eine besinnliche Weihnachtszeit !!
    lG Claudia
  • Sigrid E 16. Dezember 2012, 18:53

    Vielen Dank, das wünsche ich dir und deiner Familie auch!
    Ein tolles Makro, klasse vor dem dunklen HG!
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 18
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 100