Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Verblüht von Feranwel

Verblüht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.08.2012 um 10:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gerd Ka., 5.08.2012 um 10:47 Uhr

Wunderbar! Auch so noch eine Schönheit, gefällt mir gut.
Viele Grüße,
Gerd



Christine Wüthrich, 5.08.2012 um 10:52 Uhr

Sanft und friedlich verwelkt. Schön fein sieht man noch die Strukturen des Blattes. Die Farben sehr dezent und weich. Gefällt mir sehr guet!


Danigia, 5.08.2012 um 11:31 Uhr

Sehr schön getroffen. Der sanfte Ton des Hintergrundes harmoniert perfekt mit demjenigen des Blattes. Auch den Schärfeverlauf hast du perfekt erwischt. Bin ein wenig neidisch auf dich stolze Besitzerin dieses Objektives.Gruss Daniel


Matthias Belke, 5.08.2012 um 12:39 Uhr

Hey, seit wann hast du denn das 100er Makro?
Ein friedliches Stillleben mit einem interessanten Hintergrund, finde ich.
Gruß, matthias



AnneTK, 5.08.2012 um 20:45 Uhr

Schöner zarter Farbkontrast von blaugrau und orange. Pastellfarben noch im Untergang, das ist sehenswert.
LG, Anne



Thomas Beer, 6.08.2012 um 10:01 Uhr

Schöner Bildaufbau, super Farbharmonie und perfekter Schärfeverlauf. Ein sehr feines Bild, gratuliere zu diesem Resultat.
LG
Thomas



mumie, 6.08.2012 um 17:59 Uhr

Es könnte fast ein Gemälde sein. Mir gefällt die Aufnahme sehr gut. LG Hansueli


Hans-Peter B, 8.08.2012 um 19:24 Uhr

Das Motiv und die Belichtung gefallen mir sehr gut.
Dadurch, dass das Blatt unten und oben bis an den Bildrand läuft, teilt es das Bild optisch in 2 Teile.
Vielleicht hättes es etwas mehr Zusammenhalt, wenn es unten den Rand nicht erreichen würde, könnte ich mir vorstellen.
Das ist kein Makel, nur meine Ansicht.
LG Hans-Peter



Peter Flesch, 12.08.2012 um 10:18 Uhr

Wunderbar umgesetzt! Toll mit der Schärfe. Alle Farben verlaufen sehr harmonisch. Spitze!


Paul Simmen, 14.08.2012 um 22:08 Uhr

Hey Esther du bist auf dem richtigen Weg! Schon mal sehr schön, was du da fotografiert hast. Bravo! Das Konzept geht stark in Richtung Wabi-Sabi. (http://de.wikipedia.org/wiki/Wabi_Sabi)
Dafür hast du ein verborgenes Talent, denke ich. Dieses zu erschliessen wäre eine besondere Sache.

Gibt es eine Aufnahme mit etwas mehr geschlossener Blende? Der Vergleich wäre spannend.

Liebe Gruess, Paul



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 271 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 1000D
  • Canon EF 100mm f/2.8 Macro
  • 100.0 mm
  • f3.2
  • 0.3
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1793/1920)naechstes