923 4

Brunhilde Dörfler


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg

Märkte1

So alltägliche Dinge gibt es nur noch auf solchen Märkten zum kaufen. Irgend was findet man immer.

Kommentare 4

  • † Trude S. 16. November 2006, 21:44

    ich seh das auch so, sehr schön und interessant. Wenn Du den unteren überlichteten Bereich wegschneidest ist der Schaden schon behoben :-)
    Grüße, Trude
  • Michael Petz 16. November 2006, 20:27

    Hallo Brunhilde,
    sehr schönes Sammelsurium :-))
    Kleine Anregung:
    Unten ist es etwas überstrahlt, aber der Übergang zwischen Sonne und Schatten ist immer etwas problematisch :-)))
    lg Michael
  • erich w. 10. November 2006, 9:57

    herrliche wichtige und unbedingt notwendige dinge! klasse foto! g.e
  • Peter Ackermann 10. November 2006, 0:29

    Buntes Sammelsurium und sicher ein Eldorado für Makrofotgrafen (wenn der Verkäufer es duldet....)!