Zurück zur Liste
Qualität setzt sich durch

Qualität setzt sich durch

534 10

Reinhardt II


Premium (World), Essen

Qualität setzt sich durch

Wie man sieht wurde diese Kombizange gebaut im Oktober 1982 .
Und verrichtet Ihre Arbeit wie am ersten Tag !

Kommentare 10

  • Lothar Bendig 10. Dezember 2008, 19:12

    Mal nicht aus China:-)? Im gebrauchtem, aber - auch farblich - gutem Zustand und sicher unverwüstlich:-).
    Gruß, Lothar
  • Claus Cille 10. Dezember 2008, 8:42

    Die hat schon bessere Zeiten gesehen. Wird bald ausgemustert oder? Schließlich ist bald Weihnachten und so eine komplette Werkzeugkiste/Tasche ideal.
    VG Claus
  • Jan van Dyke 9. Dezember 2008, 22:35

    Gedore ist das beste auf dem Mark und der höhere Preis macht sich schnell bezahlt!
    Eine verdammt gute Makroaufnahme mit eine Top Qualität

    LG Jan
  • WendenBlende 9. Dezember 2008, 22:15

    Darauf muß man erst mal kommen.
    Hab mir so ein Ding noch nie so genau angesehen, ist auch nicht gerade mein Freund. Ich lasse lieber knipsen... mit der Zange.
    LG Christiane
  • Mitsubi 9. Dezember 2008, 21:01

    Passe auf Deine Finger auf! ;-)
    LG Mitsubi
  • Nico Hannemann 9. Dezember 2008, 20:51

    Klasse Idee^^

    lg Nico
  • Günter Pilger 9. Dezember 2008, 18:13

    Mal was anderes!
    Gruß Günter
  • Lothar F 9. Dezember 2008, 18:01

    Ganz klar, kommt aus Remscheid...woher sonst. Ist weltbekannt für qualitativ hochwertiges Werkzeug. Klasse Foto.
    LG, Lothar
  • Wolfgang Vahrenholt 9. Dezember 2008, 17:22

    Siehst du, die Zange kommt ja auch aus Remscheid, meiner Heimatstadt.
    Kann ja nur Qualität sein.
    Top Foto, was man nicht so jeden Tag fotografiert.
    LG Wolfgang
  • Heidi G. K. 9. Dezember 2008, 17:04

    hä... 10.10.1982 woher weißt du?
    Gruß Heidi