478 5

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

jetzt aber . . .

ist das corpus delicti enttarnt, oder? - *smile

und hier die BEA, welche die Fantasie mächtig in Gang setzte - gg - vielen Dank - hat mich sehr gefreut - :-))) - neee, freut mich immernoch!!!

technisierte Landschaft
technisierte Landschaft
B.K-K

Kommentare 5

  • B.K-K 27. Oktober 2007, 14:44

    @all: vielen Dank für die tollen Rückmeldungen hier - :-))) - ich find's fabelhaft, wenn die ratio überlistet und die Fantasie mächtig angekurbelt wird - *smile

    LG Brigitte
  • Uwe Vollmann 17. Oktober 2007, 9:04

    Hallo Brigitte, jetzt habe ich die Auflösung endlich auch entdeckt und bin wirklich sehr erstaunt, was Du aus dieser Aufnahme geschaffen hast! Jetzt rückwirkend muss ich über die diversen Interpretationen zu Deinem Rätsel - so auch über meine - doch herzhaft lachen! Da haben wir ja den Bogen ganz schön weit gespannt, von Strandkörben bis zu den alten Ägyptern, einfach köstlich! Sowas macht richtig Spaß!
    LG Uwe
  • Micha Berger - Foto 16. Oktober 2007, 17:19

    ...danke für die auflösung.....
    klasse gemacht, brigitte...
    lg micha
  • Gaby Falkenberg 16. Oktober 2007, 16:02

    Klasse,vor allem die unterschiedlichen Grautöne find ich sehr gut,prima Idee.
    Lg.Gaby
  • Lorenz Eberle 16. Oktober 2007, 12:07

    eigentlich bekannnt aber so dann doch völlig neu gesehen. sehr sparsamer aber gelungener Bildschnitt. Klasse Idee, super umgesetzt.