1.155 10

Ms Design


kostenloses Benutzerkonto, New York, Rio, Tokio

That´s Rock...

...na, wer erkennt die Band?

Kommentare 10

  • Ms Design 15. August 2006, 20:14

    @ Daniel: Freut mich erstmal zu lesen.....abwarten, da kommt schon noch mehr....gut Ding hat Weile........oder wie heisst das?!?!?! :-))))))))
  • Daniel Bäcker 15. August 2006, 17:51

    Schaaaaade ! Das von Dir nur 1 Bild online ist, das rockt nämlich richtig und da würd ich gerne viel viel mehr von sehen :)
  • Winter - Mute 15. August 2006, 15:41

    schärfe muss nicht sein, dass zeigt das bild hier deutlich! schöne farben.
  • Ms Design 15. August 2006, 14:39

    Bullshit sind solche Anmerkungen hier!
  • MattiasMW Weimann 12. August 2006, 12:08

    da stimme ich meinem vorgänger zu.
    sieht aus als währe es vom tv fotografiert worden.
  • Thomas Jahn 12. August 2006, 1:02

    Bullshit...

    "...15.08.06- Na sowas mag ich, wieder jemand der keine Kritik vertragen kann...auf meine Anmerkung hier kommt schnell eine Gegenanmerkung zu meinem Bild...übrigens sehr konstrucktiv nur "Bullshit" zu schreiben....und dann schnell den Ignorknopf drücken.......man man man, bist DU arm!!!..."

    17.08.06 Zu schreiben "Mit dem Handy aufgenommen" finde ich auch nicht gerade Konstruktiv. Dennoch wollte ich sehen was Du so produzierst, wenn Du jemanden solch tolle Anmerkungen schreibst. Und...immer schön "den Ball flach halten", ich bin vielleicht arm aber sicherlich nicht so sehr wie Dein Foto...

    Lieber Ms Design, denken hilft...fang' endlich mal an...


    LG Thomas
  • Der Sepp 11. August 2006, 22:34

    Gaaaanz klasse....ja fast, fehlt nur ein wenig die Schärfe, der Rest ist echt klasse!

    ;-)
  • Malenfant 11. August 2006, 21:08

    Tolles Dynamik im Bild :D.

    Rock On!

    Gruß Marcel (jetzt mal Ironiefrei : )
  • Ms Design 11. August 2006, 21:07

    @ Jens....nix daaaaaa, nicht die Stones! :-))))
  • Jens Strecker 11. August 2006, 21:04

    Ich kenn die Band nicht... aber das Bild gewinnt durch die Unschärfe... (außerdem kannst du so behaupten, beim wirklich allerallerletzten Beatles Konzert gewesen zu sein.... ach schei... ist ja in Farbe... dann wohl eher die Stones - aber was ist bei denen noch ne Abschiedstour wert :-D


    See ya... Jens

Informationen

Sektion
Views 1.155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz