Zurück zur Liste
Adele wirkte in der Öffentlchkeit einsilbig und steif

Adele wirkte in der Öffentlchkeit einsilbig und steif

950 5

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Adele wirkte in der Öffentlchkeit einsilbig und steif

Westerland auf Sylt. 21.07.2012. Friedrichstraße.

So groß die Freude darüber ist, daß die Generation der einsilbigen und in der Öffentlchkeit unbeholfen auftretenden Frauen vorbei ist http://christian-sander.net/index.php/flirten-fuer-frauen/was-finden-maenner-attraktiv :Es gibt Rückfälle.

So beklagte in dieser GNTM-Staffel Model-Selekteuse Heidi K , daß zwei ihrer Auszusortierenden auf einem Scenen-Treffen im Big Apple die Zähne nicht auseinander bekommen hätten .http://www.prosieben.de/tv/2.661/

Und schon sieht man das in der Öffentlchkeit. Manches Mal ist wohl das Sehen-und-Gesehen-Werden wichtiger....

http://www.youtube.com/watch?v=beIuhCMJxyo

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 5

  • Brigitte Specht 29. Juli 2012, 22:28

    ...bei dem Wetter darf sie ruhig barfuß am Tisch sitzen....!
    L.G.Brigitte
  • manfred.art 29. Juli 2012, 16:56

    und immer findest du noch etwas, einfach immer spannend auf deinen seiten! gl gmanfred
  • Dorothee 9 29. Juli 2012, 9:24

    Die Dame hinten links sieht aber auch fast wie die von dir erwähnte Einsilbige aus, zumindest die Handhaltung! Vielleicht stammt dein Model aber auch vom Erotiksshop um die Ecke und wird gleich von ihrem neuen Mann abgeholt....
  • † Monika Jennrich 28. Juli 2012, 15:41

    Sie wartet wohl noch auf den richtigen Tischnachbarn :-)
    Lieben Gruß Monika.
  • AnJa Fi 27. Juli 2012, 21:51

    der hat jemand die Schuhe geklaut! Da wär ich auch sauer!

Informationen

Sektion
Ordner unbeschreiblich w...
Views 950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 9.3 mm
ISO 100