1.044 9

Dr. Armin Friedrich


Premium (Pro), Marienberg

Massai-Mädchen

Mädchen vom Stamm der Massai in Nordtansania am Lake Natron. Sie bieten den wenigen Touristen selbstgefertigten Schmuck zum Verkauf an, ihre einzige Chance, Geld zu verdienen.

Kommentare 9

  • Ulrich Maaßen 29. Januar 2010, 0:53

    Sehr schönes Foto !
    Ulrich
  • roby burchi 9. November 2009, 13:18

    Splendida!!!!
    roby
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 20. August 2009, 11:09

    Hallo Armin,
    das ist ein Foto was man sich länger anschauen sollte
    weiles einfach gut ist,die Farben, die Schärfe da simmt
    eigentlich alles. Außerdem werden bei mir Erinnerungen
    wach. Ein sehr schönes Foto.
    Vielen Dank für Deine nettten Anmerkungen von meinen
    Foto's.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Detlef Knapp 7. August 2009, 18:20

    Ein wunderbares Bild zum nachdenken.
    lg detlef
  • RobeRies 26. Juli 2009, 21:33

    Sehr gutes Reisebild.

    LG Robert
  • † Regina Hübner 19. Juli 2009, 18:29

    Eis ganz hervorragendes und sehr interessantes Bild, welches Du uns hier präsentierst! Ganz große Klasse, es gefällt mir sehr gut!

    LG
    Regina Beate
  • Angela J. 30. Juni 2009, 23:03

    Jacky hat dir schon das Wesentliche gesagt.
    Ansonsten gefallen mir die Farben sehr gut.
    LG Angela
  • Jacky Kobelt 22. Juni 2009, 18:10

    Lieber Armin du schreibst in denem Profil, dass du dankbar bist für Ratschläge. Nun, das Wort Ratschlag besteht aus Rat und Schlag - ich will dich also nicht schlagen, höchstens eine kleine Anregung geben:
    Dein Bild ist farblich sehr schön geworden und zeigt den Charme dieser sympathischen Menschen. Versuch doch mal beim Fotografieren ganz genau durch den Sucher zu schauen, probier dir das Bild vorzustellen, wie es wird. Achte darauf, dass die Füsse ganz mit darauf sind und links noch etwas Luft ist. Du wirst dann bestimmt an deinen Bildern noch viel mehr Freude haben.
    Herzliche Grüsse

    Jacky
  • Angelice W 22. Juni 2009, 17:52

    Ein Bild bei dem man länger verweilt und die Gedanken
    nehmen ihren Lauf...
    hier kommt doch sehr zum Ausdruck wie schwer sie auf
    "ich möchte mal sagen" Almosen der Touristen angewiesen
    sind.... und ich finde es persönlich bedrückend und macht
    einem doch wieder einmal klar wie gut es uns doch geht.
    nachdenkliche Grüße, Angie