3.987 3

Ralf Sotscheck

Leipziger Buchmesse 2006
http://www.caricatura.de/Kassel/programm/komische/sotscheck.htm
jap... das ohr war ab ;(

bisherige Anmerkungen:

Doris K, heute um 1:30 Uhr ADMIN-Tool
oh, das mit dem "abben" ohr wollte ich auch gerade anmerken - wenigstens das hätte ich mir ganz draufgewünscht :-/

lg do


---8

Kommentare 3

  • Stefan Voight 21. März 2006, 19:21

    Sauberes Bild. Das angeschnittene Buch ist Geschmacksache, ich finde, es ordnet das Bild erst ein. Grüße, Stefan
  • Marcel der Letzte 18. März 2006, 11:35

    Schönes Foto, dass den Raucher Sotscheck (offiziell gibt er sich ja gern als Nichtraucher) in einer nachdenkenden oder zuhörenden Pose darstellt. Vermittelt ein Gefühl für seine gelassene Art.

    Gruß

    Marcel
  • Doris K 18. März 2006, 1:45

    jaaaaaaa, so sieht er kompletter aus ;-))
    *ww*