Zurück zur Liste
Ähnlichkeiten..............................????

Ähnlichkeiten..............................????

748 2

wikinger12


Premium (Pro), Wendelstein

Ähnlichkeiten..............................????

Gesehen am Nürnberger Volksfest. Mann wartet auf seine Frau, die auf der bayerischen Toilette verschwunden ist. Ähnlichkeiten mit der Dekoration sind ein wenig vorhanden. Es darf doch mal geträumt werden.

Kommentare 2

  • schatz katharina 2. Juni 2014, 20:25

    Toll abgelichtet!!!LG Katharina
  • Jane C 2. Juni 2014, 8:31

    1A festgehalten, ein sehr, sehr oroginelles Foto eines Moments, der uns Dank Dir erhalten geblieben ist ;-)! Ja, die Bayern haben`s eben drauf! Perfekt macht das Bild natürlich der Mann, schön mittig platziert!
    Liebe Montagsgrüße von Jane C;--))

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 22.1 mm
ISO 80