2.657 14

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Emil Steinberger

Frankfurter Buchmesse 2013

Emil, wie er leibt und lebt! Sein Humor ist schelmisch, urwüchsig, schweizerisch, menschlich.
Früher konnte ich alle seine Sketche in- und auswendig, mit alemannischem Akzent.

Der beliebte Kabarettist geht auf die 81 zu, man sieht's ihm nicht an. Lachen und Spaßmachen hält wohl jung.
Zum 80. veröffentlichte der Knapp Verlag das Buch «Lachtzig», auf der Messe signierte Emil auch frühere Werke wie «Wahre Lügengeschichten».
Auf dem 2. Bild lacht er, weil ich ihm berichtete, dass meine Kamera bei ihm die "Gesichtserkennungsfunktion" verweigert.

http://www.emil.ch/

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Ordner PROMIs
Views 2.657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3 or Tamron AF 28-200mm F3.8-5.6 XR Di Aspherical [IF] MACRO or Tamron SP AF 17-35mm F2.8-4 Di LD Aspherical IF
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 30.0 mm
ISO 1600

Gelobt von