Zurück zur Liste
LH Cargo MD11 im Endanflug

LH Cargo MD11 im Endanflug

850 2

Jochen Reitze


kostenloses Benutzerkonto

LH Cargo MD11 im Endanflug

Die Lufthansa Cargo MD11 befindet sich gerade im Endanflug oder auch im so genannten "final approach" auf Frankfurt als sie im kleinen Ort Bischofsheim genau über mich hinwegflog. Von dort sind es noch genau 14 km bis zum Aufsetzpunkt.

Die MD11 mit der Reg. D-ALCA ist eine derer die schon als Frachter ausgeliefert wurden, der Erstflug war am 19.03.1998 und am 25.06.1998 wurde sie Werksneu an die Lufthansa Cargo ausgeliefert.

Kommentare 2

  • Digipit27 3. Juni 2011, 23:21

    Er sollte aber nicht vergessen das Fahrwerk auszufahren. Klasse Ansicht.
    LG Peter
  • Mark Andrzejewski 3. Juni 2011, 21:25

    um deine detailverliebtheit noch zu ergänzen...:
    ausgestattet mit 3x CF 6-80C2D1F von General Electric
    3 deshalb, weil mit 3 gibts absolut keine bedenken mehr übern großen teich zu fliegen ^^
    naja historie hin oder her schön raufbekomm aufs bildchen :)

Informationen

Sektion
Ordner Flugzeuge
Views 850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv EF70-200mm f/4L USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 149.0 mm
ISO 100