Zurück zur Liste
Büro bei Nacht...

Büro bei Nacht...

3.951 9

Phil Wilco


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Büro bei Nacht...

...irgendwo über dem Nordatlantik, draussen unglaublich Dunkel, drin schön Licht. Schon etwa 6 Stunden Flug hinter uns, nur noch 1,5 und wir sind endlich da...

Kommentare 9

  • anni094 19. Februar 2010, 17:55

    Suuper Bild : )
    Das ist ein riesen Traum von mir : )
    Aber im Moment bin ich nur eine kleine Segelflugpilotin in der Ausbildung : ) wenn ich mein Abi fertig hab will ich mich bewerben : ) als Pilotin : )

    Aber zurück zum Bild suuuper sag ich nur!
    Allzeit guten Flug .

    Liebe Grüße
  • Martina Daedelow 7. Februar 2009, 10:46

    sieht schon interessant aus
    aber bei diesen vielen Knöpfen würde ich durcheinander kommen:-))
    schön, dass du uns zeigst wie es in einem Cockpit aussieht...gibt es viel zu entdecken

    Lg Tina und guten Flug
  • Klaus al pronto 3. Februar 2009, 17:24

    keine sekretärin, die den kaffee bringt ? ... ;-)))
    aber auch so ein interessantes pic ... ;-)
    LG Klaus
  • Uwe Wilberg 3. Februar 2009, 10:54

    das nenn ich mal ne Gelungene Cockpit Aufnahme !!

    Gruß Uwe
  • Stefan Gebenus 3. Februar 2009, 10:33

    Schöne Aufnahme, knackscharf! Und um Dein Büro kann man Dich echt beneiden. Wenn ich ein Foto von meinem zeigte, würd's keine Sau interessieren - und das völlig zurecht :-)

    Beste Grüsse
    Stefan
  • Phil Wilco 3. Februar 2009, 10:00

    Moin,
    @Ryszard: danke dir.
    @Sandy: nö, kein Stativ. Da in der Mitte ist noch ein 3. Sitz, da habe ich die Kamera auf die Kopfstütze gelegt. Und es war ruhig, also keine Turbulenz, dann ging das.
    @Robin: ja, gross ist es in der Tat...
    Danke für die Anmerkungen
    Phil
  • Robin Orszulik 3. Februar 2009, 9:56

    Ah das schöne große Cockpit der MD-11!
    Echt klasse!
    lg Robin
  • Sandy Siegenthaler 3. Februar 2009, 9:53

    schön, mal wieder was von deiner arbeit zu sehen! hast du das bild mit stativ gemacht? die schärfe und die farben sind sehr überzeugend!
    lg, sandy
  • Ryszard Basta 3. Februar 2009, 7:50

    Fuer mich ein super Foto
    sehr detailreich,mit gute
    Schaerfe und Licht gemacht.
    Und so was sieht man doch
    nicht einfach.

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Views 3.951
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten