Zurück zur Liste
In jeder Burg gibt es einen Wächter...

In jeder Burg gibt es einen Wächter...

2.088 8

Andree Gerlach


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

In jeder Burg gibt es einen Wächter...

Auf Foto Tour mit Rainer RXI und Christine.F.
Wir haben die Apollinaris Kirche in Remagen besucht und haben einige gute Fotos mitgebracht.

Dieses Bild ist draußen vor der Kirche entstanden, wo es zu einer Gruft hinab geht. Diese Gruft wurde gut bewacht..... :-)

Kommentare 8

  • Holger Born 29. Mai 2006, 18:48

    Klasse in Szene gesetzt!
    Dafür, dass das Vorhängeschloss im Titel erwähnt wird und sozusagen der "Held des Bildes" ist, ist es mir doch etwas klein geraten.

    Auch die Kompessions-Artefakte an der hängenden Spitze stören etwas, besonders weil ich mir jetzt nicht sicher bin, ob ich da einen Tropfen sehe oder nicht.

    Der Gesamteindruck ist auf jeden Fall gelungen.

    LG HOlger
  • Thomas Ch. Zimmermann 23. Mai 2006, 17:15

    Sieht genial aus...die Farben und Schärfe ...Klasse.
    Gruss Thomas...tz
  • Johannes T. 21. Mai 2006, 7:08

    sehr schönes Farb- und Formenspiel mit einer Atmosphäre, die mich in ihren Bann zieht.
    gruß johannes
  • Rainer RXI 20. Mai 2006, 22:15

    Ja, das ist phantastisch. Da zeigt sich wieder, wie gut das Leica-Objektiv ist. Respekt. Klasse gemacht. Da ich mal davon ausgehe, dass das Bild recht wenig bearbeitet ist, ist das Ergebnis um so besser. Farben und Schärfe sind sehr, sehr gut. Und über die Blende nachzudenken.... das lohnt. Klasse Schärfeverlauf.
    Da musste ich dann doch schwer arbeiten um mitzuhalten. Hatte erst die anderen Bilder bearbeitet. Somit warst du schneller...
    Glückwunsch.
  • Rainer RXI 20. Mai 2006, 21:08

    dein schwiegervatter widmet sich jetzt seiner gattin..
  • 1 Sinn(e)bild 20. Mai 2006, 19:41

    Ist dir auch gut gelungen! Wirkt ja völlig verwunschen, hier schläft sicherlich das Dornröschen:-)
  • Christine.F. 20. Mai 2006, 19:30

    He, das Bild ist echt cool.

    Wenn ich überlege, wie lange wir da zu dritt dran rumgedoktort haben... da musst ja was schönes bei rum kommen... ;-))

    Bin gespannt, was Papa kontert...

    Lieb dich.
  • Laila Pregizer 20. Mai 2006, 19:27

    Schönes Schärfespiel.
    LG, Laila