Zurück zur Liste
W A N D E R W E G

W A N D E R W E G

6.867 30

W A N D E R W E G

Ein typischer Wanderweg in der Sächsischen Schweiz, der von unzähligen "versteinerten Wegelagerern" begleitet wird. ;-)

Kommentare 30

  • Anne Ktown 11. Januar 2019, 18:14

    Oh Gisela da würde ich gerne laufen und das eine oder andere Foto aufnehmen. Danke
  • Alwina P. 26. Juni 2018, 14:34

    Top Aufnahme...schön wie der Weg zum Blickführer wird...
  • dajuwa 22. September 2015, 11:52

    Schönes Foto, da macht das Wandern Spaß.
    LG Jutta
  • nur ein moment 17. September 2015, 16:58

    Wunderbarer Lichteinfall, deine Bildeinteilung finde ich klasse!
    lg . nur ein moment
  • Y.Takatsu. 4. Juli 2015, 16:20

    beautiful forest and wonderful walkway,
    fantastic expression ....like it.
    BR
    Y.Takatsu.
  • Vera M. Shulga 9. Juni 2015, 16:21

    wonderful place for walk; well done for people..
    greetings, vera
  • Klaus Zeddel 1. Juni 2015, 12:34

    Ein wunderschöner lichtdurchfluteter Märchenwald.Klasse, wie der Weg von mächtigen Steinen gesäumt in die Tiefe des Bildes führt, ein Wanderweg zum Träumen.
    LG Klaus
  • A. Deichvoigt 31. Mai 2015, 18:54

    Sehr schön. Da hast du auch tolles Licht gehabt.

    lg AD
  • Bernhard Kuhlmann 31. Mai 2015, 17:18

    Wandern ist die vollkommenste Art der Fortbewegung , wenn man das wahre Leben entdecken will.
    Eine schöne Idylle
    Gruß Bernd
  • Ernst Seifert 31. Mai 2015, 17:10

    Die Lichtreflexionen und die zahllosen Steine aller Größen lassen Dein Bild lebendig erscheinen. Jeden Moment glaubt man einem, nein zahlreichen Wanderern zu begegnen. Doch es tut sich nichts. Du kannst die Ruhe ganz allein für Dich genießen.
    VG Ernst
  • detlef h 29. Mai 2015, 19:57

    eine schöne Lichtstimmung
    da macht das wandern richtig Spaß
    LG detlef
  • Siegfried K.K. 29. Mai 2015, 16:52

    Und wo sind Hänsel und Gretel ?
    Ein Bild wie im Märchenbuch.
    Da kann das Auge in die Tiefe wandern und verweilen.
    Gefällt mir sehr gut !

    LG Sigi
  • Markus 4 29. Mai 2015, 15:08

    das Bild weckt schöne Erinnerungen an den letzten Herbst

    Habedieehre
    Markus
  • A. Ehrhardt 29. Mai 2015, 11:21

    schönes lichtspiel, sieht wunderbar aus

    lg andreas
  • Gilbert13 29. Mai 2015, 10:41

    Das wäre definitiv was für mich für's Joggen und Fotografieren - solche Pfade gefallen mir besonders gut, wunderschöne Ansicht zeigst du uns.
    LG Gilbert

Informationen

Sektionen
Ordner Wege ~ paths
Views 6.867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX7
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten