Zurück zur Liste
Weitere Aussichten

Weitere Aussichten

356 8

wosai


Premium (Pro), zwischen 8. Stock und Tiefparterre

Weitere Aussichten

Mit diesem Bild vom Ring of Kerry wünsche ich Euch ein gutes und gesundes Neues Jahr.

Bin dann wahrscheinlich erst wieder am Freitag online.

Danke fürs Vorbeischauen

Kommentare 8

  • Markus 4 31. Dezember 2014, 12:47

    Danke Wolfgang



    Habedieehre
    Markus
  • Mira Culix 31. Dezember 2014, 12:37

    Ja, da sind wir vor vielen Jahren auch langgefahren. Und solange die Art von trüben Aussichten das einzig Trübe ist, lass ich es mir gefallen. :-)
    Euch auch einen guten Rutsch und viel Glück 2015!
  • nenirak 31. Dezember 2014, 10:44

    ja alles noch ungewiss, wohin uns der Weg in diesem neuen Jahr führt. Ich wünsche dir auf jeden Fall ein gesundes neues glückliches 2015
    Karin
  • i.67 31. Dezember 2014, 8:44

    Alles Gute auch dir fürs neue Jahr, Wolfgang!
    Grüßle Irene
  • TOC76 31. Dezember 2014, 8:14

    Sehr schöner Lichtverlauf im Bild. Tolles Foto!
    Vg
    Timor


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Klacky von Auerbach 31. Dezember 2014, 7:57

    Geschneeräumt habe ich schon, auch bei den Nachbarn,
    nun brauche ich einen Ring of Lyon.
  • wosai 31. Dezember 2014, 7:54

    Danke Klacky, auch Euch ein gutes Neues.
    So, jetzt geht's raus zum Schnee räumen und dann werde ich nachsehen, ob die auf der Autobahn auch fleißig dieses ursprünglich weiße Zeuchs weggeräumt haben.
  • Klacky von Auerbach 31. Dezember 2014, 7:42

    Das bringt Erinnerungen hoch, danke.
    Auch Euch und den Tigern ein feines Jahr!
    Gruß,
    Klacky

Informationen

Sektion
Ordner Irland
Views 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz