Zurück zur Liste
Der Sonne entgegen...

Der Sonne entgegen...

1.238 37

Andrea und Nils


Premium (Pro), Hamburg

Der Sonne entgegen...

...gemütlicher Rückmarsch vom Brocken Richtung Torfhaus, Tour mit Karla M.B.


Aufgenommen am 29.1.12

VG aus Hamburg Andy und Nils

Kommentare 37

  • Wmr Wolfgang Müller 13. März 2012, 18:58

    perfektes Gegenlichtmotiv ...sauber ...die Belichtung und Schärfe sind optimal rübergebracht...
    wolfgang
  • Lissi - Elisa 1. März 2012, 19:42

    Fantastische Stimmung! Eine klasse Aufnahme!!

    Lissi
  • Sergej WEBER 24. Februar 2012, 11:19

    Perfekt Winter Foto gemacht
    gut Aufnahme
    klasse Landschaft
    LG Sergej
  • Vera M. Shulga 22. Februar 2012, 22:16

    Very very beautiful landscape! Magnificent colors.
  • fotographer 22. Februar 2012, 10:01

    .. und das auf dem Brocken - ist fast wie in Finnland.
    Grüsse dieter
  • Monika LD 20. Februar 2012, 13:55

    Das ist ja eine tolle Stimmung - eine herrliche Schneelandschaft und ein wunderschönes Farbenspiel am Himmel.
    LG Moni
  • Christa Kramer 19. Februar 2012, 19:50

    Was ich so sehe, da habt ihr ja einen weiten Rückmarsch, ist es da nicht finster geworden? Oder seid ihr auch mit der Stirnlampe ausgerüstet?
    Jedenfalls ist es eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme!
    Liebe Grüße Christa
  • Martin Ki 19. Februar 2012, 16:05

    Eure Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.
    Gruß
    Martin
  • Lady Durchblick 18. Februar 2012, 19:42

    herrlich.... klasse Aufnahme mit feiner Lichtstimmung
    vg Ingrid
  • Sabine-H. 18. Februar 2012, 10:57

    Das Licht hier gefällt mir auch sehr ... und der herrliche Blick in die Landschaft :o)
    LG Sabine
  • Hanna B. 17. Februar 2012, 16:31

    Das ist ja schon fast vorm Sonnenuntergang. Da musstet Ihr Euch bestimmt sputen, um noch rechtzeitig ins Tal zu kommen. Von Torfhaus aus sind wir noch nie hoch, nur von Schierke aus.
    LG von Hanna
  • Dirk Leismann 17. Februar 2012, 15:41

    Feines Licht und ein stimmungsvolles Foto.

    Gruß,
    Dirk
  • Karin und Axel Beck 17. Februar 2012, 8:39

    Eine traumhafte Landschaft für eine Winterwanderung und dann noch diese Lichtstimmung.
    Tolle Aufnahem von euch.
    LG
    Axel
  • Karl HZ 17. Februar 2012, 4:45

    eine wunderschöne Aufnahme, Lichtsstimmung - Top, Bildaufbau - Top....der Weg führt den Betrachter richtiggehend in den Zauberwald hinein!
    LG.Karl
  • alexander malinka 16. Februar 2012, 23:49

    Da würde ich jetzt auch mitwandern......fein die Stimmung und Atmosphäre...dazu ein schöner Blickwinkel.....klasse Winterimpression !!

    LG Alex

Informationen

Sektion
Views 1.238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.3 mm
ISO 100