3.091 21

Rahm Günter


kostenloses Benutzerkonto, Velden

Rauhreif

Erster Rauhreif im Spätherbst!

Kommentare 21

  • Foto Pedro 15. Februar 2016, 11:00

    Der Lichteinfall belebt hier sehr ++++++
    LG Pedro
  • sarah s. 17. Juli 2012, 15:17

    Dank Deiner Anmerkung zu einem meiner Bilder bin ich auf Dein Profil und auf dieses Bild gestoßen ... Die Lichtstimmung und die Farbgebung lassen dieses einfache Motiv zu etwas ganz Besonderem werden ... und der Raureif verzaubert das Ganze in eine märchenhafte Kulisse ...

    VG Sarah
  • Christa Kramer 25. Februar 2012, 22:14

    Du machst auch sehr schöne Naturaufnahmen!
    Herrlich wie sich hier das Licht auf den Raureif ausbreitet und dadurch noch besser zur Geltung kommt!
    Liebe Grüße Christa
  • Kati Graphie 15. Januar 2012, 13:45

    Eine zauberhafte Rauhreifwelt... in der wunderschönen Vergänglichkeit, die die Sonnenstrahlen bringen... ein sehr idyllisches Bild! :)

    VG Katrin
  • linzerin 14. Januar 2012, 12:38

    Schön wie einzelne Stückerl von den Sonnenstarhlen in den Vordergrund gestellt werden.
    Gut gesehn und eingefangen.
    V l G linzerin
  • Lachemo 4. Januar 2012, 21:14

    Ein tolles Bild. Die schwierigen Lichtverhältnisse hast du sehr gut gemeistert.
    Keine Abzüge in der B-Note! ;-)
    HG
    Thomas
  • Gerhard Petmeki 9. Dezember 2011, 13:27

    Tolles Licht im Vordergrund gegen den grauen Hintergrund. Im Moment fehlt uns leider winterliche Sonne.
    LG Gerhard
  • Dietmar Stegmann 5. Dezember 2011, 11:51

    Du hast die Lichtakzente prima gesetzt. Das Foto wirkt spannend. Bildaufbau und Bildschnitt gefallen mir auch.
    VG Dietmar
  • Carin St. 4. Dezember 2011, 23:19

    Ja, Rauhreif hatten wir schon; bestens von Dir festgehalten! Heute würde man auf diesem Weg nasse Füsse bekommen! smile
    Gruss, Carin
  • Brombeerfink 4. Dezember 2011, 12:06

    Die hell leuchtenden Frostgräser heben sich sehr schön vom dunklen nebelhafen Hintergrund ab.
    Hast mit gutem Blick die Rauhreifszene ins Bild gesetzt.
    LG, die Brombeerfink
  • Andreas Hinzer 28. November 2011, 16:10

    Hat etwas von Himmel und Hölle, vorne Licht und hinten Dunkelheit. Kommt gut !
    LG Andreas
  • Wagner Gerhard 28. November 2011, 15:44

    Hi OLdie :-)
    Wo warst den da wieder unterwegs ?
    Hat sich aber gelohnt, gefällt mir super vom Schnitt bis zum Licht, sehr fein gemacht.
    lg. Gerd
  • FlugWerk 28. November 2011, 12:36

    Das sieht wie Zuckerpuder aus und ich mag Puderzucker....:-) LG Tina
  • Helga Schumacher 28. November 2011, 12:01

    Aber Hallo !
    Was für ein zauberhaftes Landschaftsfoto.
    Die Natur liefert uns doch zu jeder Jahreszeit die schönsten Motive.
    Im besten Licht und Qualität super präsentiert.

    LG Helga
    PS Danke.
  • Arnold. Meyer 27. November 2011, 20:08

    Der Beginn der Winterlandschaft. Sehr schönes Licht.
    vg Arnold

Informationen

Sektion
Views 3.091
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten