1.408 41

KSTUDI


kostenloses Benutzerkonto, Hannover-Laatzen

Der Weg

in den Frühling ?

Kommentare 41

  • Elke V. 28. März 2009, 15:14

    Jetzt schau ich in deine Galerie und sehe, dass du lauter solch tolle Landschaftsaufnahmen hier stehen hast. Du machst wirklich aus mir sehr vertrauten, oft gesehenen Gegenden stimmungsvolle und schöne Fotos.

    Grüße
    Elke
  • Elrie 15. März 2009, 13:06

    Wunderschön! Den Weg wäre ich auch gern gegangen... bei Sonnenschein! LG Elke
  • B-A-U-M-I 3. März 2009, 0:36

    eine bearbeitung die sich sehen lassen kann....
    klasse
  • kraus-martin 27. Februar 2009, 22:02

    Sehr schön
    LG martin
  • Knut Geissler 27. Februar 2009, 19:59

    Der Weg ist das Ziel. Ich hoffe, der Frühling kommt bals um die Kurve...:-)
    LG Knut
  • botano 27. Februar 2009, 18:05


    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->Traumhafte Aufnahme.***
    Gruß
    Botan
  • Gaby Falkenberg 27. Februar 2009, 11:29

    Wollen wir es hoffen,Kersten.
    Deine Aufnahme deutet schon sehr darauf hin.
    Bildgestaltung sowie auch die BEA,sind Dir wiedermal vom Feinsten gelungen.
    LG.Gaby
  • Hans Dobrowitz 27. Februar 2009, 9:37

    Viele Wege äh Bilder führen in die FC -
    - beide haben sich gelohnt, dies wird belohnt!
    Vom Bildaufbau keine Rede, die ist wie immer ein Volltreffer, auch die Bearbeitung ist Dir wieder wunderbar gelungen! Das mein Lieber hast Du drauf!
    Hans
  • 73-Photography 27. Februar 2009, 2:09

    Wohl eher links um die Ecke - an den Frühlinmg glaub' ich erst, wenn ich ihn sehe - und so lange schaue ich mir Deine tollen Bilder an und freu' mich mit dem Pferd über seine schöne Koppel :-)
    lg Tobi
  • redfox-dream-art-photography 26. Februar 2009, 22:11

    Diese Farben!!!!!!!!!!
    Ein TRAUMBILD!!!
    Ich bin immer wieder sprachlos über Deine Kunst........

    vlg, redfox
  • André Reinders 26. Februar 2009, 21:51

    Tolle Gestaltung und Aufbau!!!

    VLG

    André
  • Martin Ka. 26. Februar 2009, 21:25

    Schön wäre es ja, aber der Frühling will nicht.
    Wieder eine sehr schöne Bearbeitung, die du dem Bild gegeben hast.
    Gruß
    Martin
  • Manfred Sieber 26. Februar 2009, 18:29

    Prima komponiert, Dein Foto! Man ist geneigt, hier wirklich schon ganz dezent etwas Frühlingsgrün erkennen zu können. - Aber wahrscheinlich hab ich eine Wahnvorstellung, denn bei mir liegt 80 cm Schnee auf den Wiesen und die Schneeberge wachsen immer noch, statt dass sie abtauen!
    mfG aus den "Fichtelmountains"
    Manfred
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 26. Februar 2009, 0:31

    Mein zweite Kommentar
    Kersten, das ist eine herrliche Aufnahme!
    Die Bildkomposition ist fantastisch!
    Das ist Idylle pur!
    LG,
    Luc
  • Ulrike Leeb 25. Februar 2009, 23:12

    Wirkt auf mich auch wie ein Gemälde.........es ist soooo schön! Und mit dem Weg in den Frühling - da könntest du ja vielleicht sogar recht haben.....die Hoffnung stirbt zuletzt! ;o)
    VG
    Ulrike

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz