Zurück zur Liste
~ Morgenstund auf dem Lande ~ (in Farbe)

~ Morgenstund auf dem Lande ~ (in Farbe)

1.037 26

Maik E.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

~ Morgenstund auf dem Lande ~ (in Farbe)

auch in sw, konnte mich nicht entscheiden...

~ Morgenstund auf dem Lande ~
~ Morgenstund auf dem Lande ~
Maik E.

Kommentare 26

  • Anne Su. 29. Juni 2008, 23:03

    Gefällt mir wunderbar dieses Foto. Die Farbvariante sogar noch einen Tick besser, als die S/W-Version. Solche Stimmungen mag ich.
    LG Susanne
  • B-A-U-M-I 14. Mai 2008, 18:40

    klasse..wenn man von stimmung spricht..dann hast du sie mit dem foto perfekt eingefangen
  • Antje Buder 3. Mai 2008, 20:04

    klasse in s/w ...
    aber mir persönlich gefällt's noch besser in Farbe!
  • Räder Karl-Heinz 29. April 2008, 23:00

    Einfach klasse diese Nebelstimmung am frühen Morgen...auch der Bildaufbau...sehr schön !

    gruss,karl
  • Steffen Kuehn 20. April 2008, 13:55

    Auch in Farbe mehr als sehenswert !
    Großes Kino.

    vG; Steffen
  • Pesche Schweizer 20. April 2008, 13:43

    Wunderschönes Stimmungsbild! Gefällt mir sher gut! LG Pesche
  • Gaby Falkenberg 15. April 2008, 16:52

    Das weiche Morgenlicht hat eine positive Wirkung auf das Gesamtbild.
    Top.
    LG.Gaby
  • Andrej H 15. April 2008, 13:00

    Echt klasse!!
    Gefällt mir seeehr!
    VG Andrej
  • BJ-örn Heller 14. April 2008, 22:52

    Nä, ganz klar Farbe - hier kommen die zarten Farben viel besser rüber.
    Durch die gelungen Perspektive lässt es viel Gedankenspielraum zu.

    Grüße, Björn.
  • André Reinders 13. April 2008, 21:50

    Auch in Farbe eine 'Augenweide', aber mein Favorit bleibt die S/W-Aufnahme!

    VLG

    André
  • Tahca 13. April 2008, 19:53

    Als hättest du ein Buch aufgeschlagen wo wir nur noch dem Weg folgen müssen .....Sehr schöner Eindruck durch die tiefstehende Sonne .....KLASSE !
    *GRUß Rupert
  • Kornelia Z. 13. April 2008, 19:19

    Beide Bilder sind hier sehr verschieden in ihrer Wirkung, Das sw gefällt mir auch sehr gut, es erinnert mich irgendwie an Westernfilme. Trotzdem finde ich die Farbversion noch besser, was nicht nur an der Farbe sondern auch am Schnitt liegt.
    Lg Konni
  • Wenke Seemann Bln 13. April 2008, 13:52

    in der farbversion besticht das warme morgenlicht! beide klasse! gWenke
  • Günter Salhofer 13. April 2008, 10:09

    Hallo Maik,
    einmal abgesehen von der beeindruckenden Perspektive und der herrlichen Licht- und Nebelkombination finde ich hier Farbe besser!
    Sie vermittelt die "Frische" dieses Morgens...
    Grüsse,
    Günter
  • Heinz-C. W. 13. April 2008, 9:25

    Eine tolle Morgenstimmung die Du da eingefangen hast. Gefällt mir sehr gut besonders mit dem Zaun und dem geöffneten Tor. Lg. HCW

Informationen

Sektion
Views 1.037
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz