1.990 4

- E7 -

Von einem Studio-Shooting mit der schönen und sehr wandlungsfähigen Esther

http://www.fotocommunity.de/fotografin/esther-christina-filarsky/


2030097

Kommentare 4

  • JA-FotoDesign 20. April 2014, 14:56

    @Alle
    Liebe FC Kollegen, danke für Eure AMs, ja, das Bild sollte in der Tat etwas geheimnisvoll wirken. Ich arbeite ganz gern mit dem Fresnel Lichtformer, der ein interessantes "Caravagio Licht" ermöglicht. Außerdem gibt es ja auch viele Beispiele, wo Esther im hellen Licht aus sich heraus "strahlt" :-)
    LG Jochen
  • Mic Michels 20. April 2014, 12:27

    Sehr geheimnisvoll!

    LG Mic.
  • BaoBao-Fan 20. April 2014, 12:01

    grundsätzlich stiime ich dem zu, aber dieses tolle Model und auvh die sehr gute Umsetzung hätten eine Spur mehr Licht verdient :-)
    VG Chris
  • Martin Samhuber 20. April 2014, 10:41

    Finde ich äußerst spannend in diesem dezenten Licht.

    LG Martin

Informationen

Sektion
Ordner Porträts
Views 1.990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100