4.063 59

Dirk Schönfeldt


Premium (World), Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

Kommentare 59

  • Dirk Schönfeldt 4. März 2010, 20:26

    hmm... wenn mich jemand "angreift", und mein Texte als "Kindergartengeschwafel" darstellt, dann gehe ich davon aus, dass dieses "Gesabbel" unter ihrem Niveau oder Intellekt liegt, damit drücke ich nicht aus, dass sie dumm ist...damit drücke ich aus, dass ich mich auf dem Niveau eines Kindes befinde...wie kommt frau nur auf diesen Gedanken...??

    und nun muss ich meine Text auch noch erklären damit die Damen nicht eingeschnappt sind....pffffff

    "Ein Blinder kommt aus Versehen in eine Bar nur für Damen.
    Er findet seinen Weg zu einem Barhocker und bestellt einen Drink . Nachdem er eine Weile sitzt, fragt er den Barkeeper:
    "He, willst du einen Blondinenwitz hören?"
    In der Bar wird's absolut totenstill und mit tiefer Stimme sagt seine Nachbarin: "Bevor Sie den Witz erzählen, ist es nur fair - weil Sie blind sind - dass sie 5 Dinge wissen sollten..

    1. Die Barfrau ist eine Blondine.
    2. Der Rausschmeißer ist eine Blondine
    3. Ich bin eine 1,80 große, 120 kg schwere, blonde Frau, mit dem schwarzen Gürtel in Karate.
    4. Die Frau neben mir ist blond und ist professionelle Gewichtheberin.
    5. Die Frau zu ihrer rechten ist blond und ist professionelle Ringkämpferin.

    Nun, denken Sie ernsthaft nach, mein Herr. Wollen Sie immer noch diesen Witz erzählen?"

    Der blinde Mann denkt eine Sekunde nach, schüttelt seinen Kopf, und erklärt:
    "Neeee... nicht wenn ich ihn 5 mal erklären muss."

    :-O


    wie kommt frau nur darauf dieses anders zu interpretieren...

    *kratzamkopp*..muss an den beiden verknüpften Gehirnhälften liegen...die diskutieren dass sicher aus..und frau einigt sich dann auf einen Kompromiss der für Männer nur schwer verständlich ist..;-))..

    da habt ihr uns einfach etwas vorraus..ihr habt immer jemand zum Quatschen, ich muss dafür in die FC gehen....

    mit chauvinistischen, auf Dauer verabschiedenen Grüßen...

    Dirk

    und mit Abfertigungen..kennst du dich ja bestens aus..viell. bin ich dir deswegen so sympathisch..:-))

    ZITA BINE:

    "danke fuer deine incompetente pauschalbemerkung.
    natuerlich brauchen wir ueber meine bilder nicht reden.
    ich weiss ja ob sie mir in farbe oder sw besser gefallen, da brauch ich keine ratschlaege oder andere meinungen.
    das ist einfach zu banal.
    wenns um was complizierteres geht, dann nehm ich sehr gerne ratschlaege an, allerdings lieber von competenten leuten.
    ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass mir in sachen fotografie deine (nicht vorhandenen) *fachcompetenzen* weiterhelfen koennten.
    wie auch immer"





    (vielen Dank, war nett)

  • Dirk Schönfeldt 4. März 2010, 18:23


    nein..ich mag auch kein Döner....

    Das ist eine Textzeile aus einem Lied von Deutschlands bester weiblichen Comedian...

    "Ich hab 'ne Zwiebel auf'm Kopp ich bin ein Dööönaaa, denn Döööönnaaa .....macht schönnaa....

    und Taaaangaaa...macht schlaaaangaaaa....!

    naja ..usw.....

    so..ich (Zwiebel) treibe dir also die Tränen in die Augen..?

    sicher vor Glück, dass du mich hier kennenlernen durftest...passiert mir hier ständig....

    :-)

    !Herr! Schwabe, hat sicher 2 Brüste und keine Haare auf dem Rücken...(hoffe ich)..weil er eine Frau ist...Chris=Christiane....die hat auch schon der Duft der ätherischen Öle erreicht...

    ich bin nicht bissig, es sei denn man fordert mich dazu auf...ansonsten mag ich es eher kuschelich....aber wenn jemand austeilt erwarte ich, dass sie auch einstecken kann.....sonst sollte frau nicht austeilen...

    früher schaute ich liebend gerne Kindersendung an ..und mein Erinnerungsvermögen ist gut..:-))

    bis denne..

    VG Dirk





  • Dirk Schönfeldt 3. März 2010, 20:25

    "Die Sendung mit der Maus"..ist eine Kindersendung, im Konzept eine deutsche Version der Sesamstraße für etwas ältere Kinder,... im Vorspann wird jedes mal in einer anderen Sprache erklärt um welche Themen es in der folgenden Sendung geht....

    ..Cebolla..?...

    ich habe 'ne Zwiebel auf'm Kopp ich bin ein Döner..?

    "laerta pezz a les achaeres? dirk?"

    ich habe nicht alles verstanden..darum hab ich nicht geantwortet....

    Pezz-Fisch?

    Laerta...= 0 Ahnung?


    VG Dirk
  • Dirk Schönfeldt 3. März 2010, 7:00

    El idioma puede dividir a la gente. Pero los sentimientos de unir a la gente a pesar de los diferentes idiomas. Todo esto los mismos sentimientos de todo el mundo ..

    .. Pero que habla varios idiomas puede, en muchos idiomas para hablar tonterías ...:-)))


    ist hier ein bisschen wie bei "die Sendung mir der Maus"..aber lustig....
  • Dirk Schönfeldt 2. März 2010, 18:45

    @ Chris, es tut mir leid, wenn unser Gesprächsniveau nicht deinem Intellekt entspricht...

    sorry..

    ...bitte mach mir doch eine Liste, welche Themen ich unter meinen Bilder wie diskutieren darf...danke...

    VG Dirk
  • Christiane Schwabe 2. März 2010, 15:56

    wollt ihr euch nicht noch auf spanisch, russisch und hebräisch vollsabbeln?
    Wieso können solche Diskussionen nicht per QM oder PM gemacht werden, sondern alle Welt muss an dem Kindergartengehabe teilhaben...
    Ich wundere mich doch sehr...

    LG
    Chris
  • Dirk Schönfeldt 1. März 2010, 6:31

    Oui, vous avez raison, .....Madame Hautain
  • Dirk Schönfeldt 28. Februar 2010, 6:49 Voting-Anmerkung

    Hallo Bine, danke für dein Statement, ich sehe schon 1-2 Dinge welches es von anderen 12345 unterscheidet, aber leider mangelt es mir an Kompetenz dieses mit dir zu diskutieren...

    entschuldige, dass ich dein Zeit gestohlen habe...

    Excuse-moi..

    Beaucoup de salutations et une longue vie ...
    Dirk


  • Astrée 28. Februar 2010, 6:49 Voting-Anmerkung

    +/-
  • limited edition 28. Februar 2010, 6:49 Voting-Anmerkung


    contra
  • Piet K. 28. Februar 2010, 6:49 Voting-Anmerkung

    Kontra
  • marie-antoinettesgiraffenhals 28. Februar 2010, 6:49 Voting-Anmerkung

    -
  • colorviews 28. Februar 2010, 6:49 Voting-Anmerkung

    pro
  • Stefano Todde 28. Februar 2010, 6:49 Voting-Anmerkung

    +
  • Jochen Streib 28. Februar 2010, 6:49 Voting-Anmerkung

    ++++