Zurück zur Liste
Unterwegs mit Sophia

Unterwegs mit Sophia

2.915 9

Volker Murrmann


Premium (Pro), Pößneck

Unterwegs mit Sophia

für das heutige Shooting danke ich vielmals Sophia

Kommentare 9

  • kuestenset 10. November 2015, 10:59

    ...klasse model...gut eingefangen
    lg paul
  • Hertha Götz 1. Oktober 2015, 14:03

    Du kennst mich ja als Nichtlobhudler..... ich würde hier mal prinzipiell sagen: Ein wunderschönes, natürliches Mädchen, aber: bitte zum Portraitieren möglichst eine offene Blende nehmen und vielleicht eine lange Brennweite und dann bitte nicht die Hände anschneiden, etwas weiter oben oder am Oberarm ist o.k. aber nicht direkt im Gelenk. VG von Hertha und verzeihe mir meine offenen Worte. Den dunklen Schatten vom Grashalm empfinde ich auch leicht störend.
  • † Erich Martinek 22. Juli 2015, 22:14

    Ganz LIEB sieht sie aus !
    Pose und Schärfe gefallen.
    LG Erich
  • Specht-Foto 6. Juli 2015, 9:51

    über den Schnitt könnte man diskutieren, liegt aber vermutlich nur daran, dass man von Schönem grundsätzlich mehr sehen möchte -))

    Gruß Ralf
  • Piet G. 30. Juni 2015, 7:20

    Auch diese Aufnahme von Sophia ist dir echt gut gelungen. Die Position im Schilf, hast du sehr gut gewählt ! VG. Piet
  • Hans - Peter Vicha 25. Juni 2015, 6:29

    Hallo , Volker ! Eine sehr schöne Aufnahme . LG von Hans .
  • Kosche Günther 25. Juni 2015, 6:25

    Ein schönes Bild von der reizenden Sophia,die ganz im hohen Gras verschwindet.Liebe Grüße Günther
  • Peter Loleit 24. Juni 2015, 23:04

    Eine schöne Aufnahme von der hübschen Sophia im Schilf.
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sophia
Views 2.915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 400