3.042 1

Petra Maler


kostenloses Benutzerkonto, Hünxe

Helena die 2te

Das entstand bei uns in der Nähe auf einem Waldweg, mich persönlich stört vorne im Bild der Schatten sehr, wie seht ihr das?

Kommentare 1

  • Manfred.B 21. April 2014, 0:25

    Durch deine Bearbeitung mit dem milchigen Rand, hat das Bild eine sehr schöne Tiefenwirkung. Vielleicht etwas viel Licht im Gesicht und an den Händen. Aber durch den harten Kontrast hat die Aufnahme seinen eigenen Reiz. Durch einen engeren Schnitt kannst Du den Schatten verkleinern. Mir gefällt die Aufnahme, Sie hat eine schöne Tunnelwirkung.
    Liebe Grüße und schönes Ostern, Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Portrait- u. Peoplef
Views 3.042
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 100.0 mm
ISO 100