Zurück zur Liste
der Klassenausflug

der Klassenausflug

910 11

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

Kommentare 11

  • Heidi Roloff 25. März 2014, 10:50

    @Marina Luise, genau an diese Bauarbeiter habe ich gedacht, als ich das Motiv sah ! :-)
  • Marina Luise 25. März 2014, 8:03

    Die Schatten der Vergangenheit sind noch lange nicht besiegt - da kriecht was hoch...
    Super Perspektive so aus dem Orkus! :)) Erinnert an ein Bild, wo Bauarbeiter auf einem Balken sitzen in New York in unglaublicher Höhe!
  • Heidi Roloff 25. März 2014, 0:04

    Peter, vielleicht waren sie auch sie noch gar nicht drin und warteten auf den Rest der Klasse. Warum sollten sie sich sonst noch auf dem Gelände aufhalten ?
    Nehmen wir das mal zu ihrer Ehrenrettung an, ja ? :-)
    Lieben Gruß zurück,
    Heidi
  • Peter Dickow 24. März 2014, 22:03

    Mein erster Eindruck:
    Besonders interessiert und begeistert scheinen diese Jungs nicht von der Ausstellung gewesen zu sein. Sie sonnen sich lieber auf dem Glasdach als aus dem Grauen der Geschichte zu lernen.
    Lieber Gruß
    Peter
  • JOKIST 24. März 2014, 21:08

    Eine sehr ansprechende Bildgestaltung !

    LG Ingrid und Hans
  • Gunther Gäde 24. März 2014, 18:00

    ...und hoffentlich haben sie etwas dazugelernt
    GG
  • Heidi Roloff 24. März 2014, 14:10

    Dieter, ja, das ist möglich. Es waren viele Jugendgruppen dort und das ist gut so !
  • akkarin 24. März 2014, 14:08

    sie sind am verarbeiten des gesehenen!
    akkarin
  • Klacky 24. März 2014, 12:31

    Das könnte ein Vexierbild sein.
    Gruß,
    Klacky
  • Manfred Jochum 24. März 2014, 11:59

    Schön, das Gebaumel...
  • Marguerite L. 24. März 2014, 10:35

    so gut, köstliche Aufnahme
    GrüessliM