5.263 7

Johanna Borgstädt


kostenloses Benutzerkonto, Esslingen am Neckar

***

Danke Maira!

P.s.: ich habe jetzt endlich wieder richtig viel Zeit zum Fotografieren, juhuu!

Stolz und selbstbewusst
Stolz und selbstbewusst
Johanna Borgstädt

Kommentare 7

  • Bernd Jöhnk 10. Juli 2010, 2:28

    Wunderschön und ungekünstelt,geht ein bisschen unter die Haut das Foto :D)).
    Gruß Bernd
  • Luisa Möhle 23. Juli 2009, 17:40

    Das ist richtig, richtig gut. Tolle Kontraste, ein intensiver Blick und der Schleier (und das bisschen Hut) sind klasse. Sehr gelungen!
  • Carsten CCGG Gabbert 10. Juli 2009, 9:29

    saubere arbet, großes kompliment von mir !
  • R.E.Hirsch 2. Juli 2009, 21:36

    Super schönes Foto! Richtig genial.
  • Ethan Mathews 1. Juli 2009, 22:56

    Ein intensives Bild. Das gefällt mir ausgesprochen gut.
    In meinen FAV´s !

    cu
    Ethan
  • Johanna Borgstädt 1. Juli 2009, 22:44

    @ MaGeKo: Hmmm... ja, der Hut bzw. das Gitter des Hutes hat zwischendurch immer mal solche kleinen Knollen, das gehört eben so dazu. Aber hast schon recht, ich hätte da beim Fotografieren drauf achten können, dass das nicht im Gesicht ist ;-)
    Danke, Grüße Johanna
  • MaGeKo 1. Juli 2009, 22:40

    Ganz tolles Bild, gefällt mir ausgesprochen gut. Etwas schade ist nur das recht dominante Etwas in Schwarz links auf der Wange.

    VG Martin

Informationen

Sektion
Views 5.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten