Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

underground

Leonie, die Tochter unserer Freunde Klaus und Ute, in Bruchsals Unterwelt

*

herzlichen Dank an Peter Ackermann für den Vorschlag!

Kommentare 86

  • Joachim Irelandeddie 29. September 2022, 21:35

    Ein sehr gutes Portrait das du hier von ihr gemacht hast, interessant auch zu sehen wie sie sich verändert hat
    LG eddie
  • sylwia-m. 17. November 2008, 11:30

    mir gefällt! sehr interessant
  • Ries van Olderen 28. Juni 2008, 15:23

    Sehr schöner schärfeverlauf,zielt den Blick auf das
    Wesentliche
    Klasse Portrait aufnahme
    Grüsse aus Holland
    Ries
  • Sir Hoggle 1. Juni 2008, 1:01

    sorry stefan.
    punkto portrait-fotografie bin ich ein laie, sodass ich mir nicht anmasse, ueber entsprechende fotos von anderen kuenstlern zu urteilen. sorry
  • Wolf Heidemann 31. Mai 2008, 23:07

    Oh Mann...von dem Stimmverhältnis bin ich echt erschüttert!
    :-(((
  • der jOe 31. Mai 2008, 19:09

    hey hey ..wieso hab ich das bisher nicht gesehen ? Ein wirklich schönes Portrait, vor allem wegen der Lichtsituation und dem was Du daraus gemacht hast. Portraits haben es erfahrungsgemäß eh immer schwer in die Galerie einzuziehen, wenns nicht gerade eine 1000jährige albanische Oma ist die irgendwo im Wüstensand sitzt oder ein im Studio entstandenes, per EBV-hochgepepptes 18 jähriges Topmode Marke Blendax Augenweiß. Ich mag das Bild das ist wohl wahr. Aber ich erwarte von einem Spitzen-Portrait auch, dass es Emotion transportiert ( das proklamiere ich nun mal für mich ) ausdrucksstark und aussergewöhnlich ist . Unter diesen Vorgaben wäre es für mich persönlich auch kein Spitzenplatz geworden. Für die Galle hier hätts imho aber gereicht :)))))))))
    LG
    jOe
  • Marco Schweier 31. Mai 2008, 18:12

    Na die Galerie schwächelt zur Zeit wohl ganz erheblich. Tröste Dich, mein Portrait ist genauso abgestürzt. Ich bin mir gar nicht mehr so sicher ob es eine Auszeichnung ist, diese Mehrheit hinter sich zu haben. Schade eigentlich, für die FC und für die Fotografen, die ausgetretene Wege verlassen.
    Gruss Marco
  • Eifelpixel 31. Mai 2008, 8:03

    Schönes natürliches Porträt in ungewöhnlichem Licht.
    LG joachim
  • Stefan Jo Fuchs 31. Mai 2008, 7:49

    @doris:
    danke dir, doris, die alternative galerie habe ich bisher nicht gekannt!
    feine sache, und danke für dein vertrauen!
    @alle, die nach dem voting angemerkt haben: auch euch herzlichen dank, der zuspruch vor und nach dem voting war mehr wert als jedes sternchen:-)
  • Doris H 31. Mai 2008, 6:11

    Ach Mensch, ich versteh die Welt nicht mehr. :-( Für mich ist es einen der eindrücklichsten Bilder, die ich hier in der letzten Zeit gesehen habe. Und diese Anmerkung wegen des Tuchs, das Sandra auch permanent trägt ist sowas von unter der Gürtellinie!
    Stefan ich verschiebe wenn es dir recht ist das Bild, das es mehr als verdient hat in die alternative Galerie. Und wenn es schon drin ist, dann nochmal!
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/12707574

    LG Doris
  • Frank Hinz wolz 31. Mai 2008, 0:16

    sehr schön gemacht
    mfg
  • Dirk Steinis 30. Mai 2008, 18:06

    meine Güte, das ist nicht nur traurig, ein blamables Ergebnis - für diese fc. Und mit der Bildidee und -quali nicht zu erklären. Ein faszinierend-eindrucksvolles Porträt, lieber Stefan!
    LG
    Dirk
  • Peter Ackermann 30. Mai 2008, 15:21

    Schade! Hatte eigentlich mit einem besseren Ergebnis gerechnet...
  • Stefan Jo Fuchs 30. Mai 2008, 14:04

    @bjoern, Britt.marie: danke euch beiden!
    ich habe keine sekunde mit viel gerechnet, mit 100 pros immerhin habe ich gerechnet , nun sind´s noch weniger, tja!
    aber stimmt: das mit dem terroristentuch war so doof wie überflüssig:-(
    lg stefan
  • britt-marie 30. Mai 2008, 13:03

    echt schade!
    hab das bild immer wieder angeschaut und es gefällt mir immer besser!
    lg beba

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 3.897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz