1.593 1

Guido Metzen


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Gregor Meyle #2

Foto für Workshop/Interview auf www.bonedo.de
Hier findet ihr ein ausführliches Workshop-Interview mit dem sehr sympathischen Musiker und Songwriter Gregor Meyle:
http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/video-workshop-interview-gregor-meyle.html

Danke, Gregor - die Zusammenarbeit mit dir war extrem entspannt und hat wahnsinnig Spaß gemacht.

Kommentare 1

  • Axel Wolf 10. Juni 2014, 17:18


    Sollte Herr Meyle wirklich so ein offen, freundlicher Mensch sein,
    wie er auf dem Foto wirkt, ist er durchaus ein Kandidat, mit dem man wohl gerne mal ein Bier
    an der Ecke trinkt.
    Das Licht ist perfekt.
    Ich persönlich mag die "Strahlen" nicht so sehr.
    Ein reines Weiß im Hintergrund wäre meiner Meinung nach vielleicht auch eine gute Alternative.
    LG aus Berlin.
    Axel.

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Views 1.593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma 85mm f/1.4 EX DG HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von