Zurück zur Liste
wenn es nicht weiter geht

wenn es nicht weiter geht

1.157 12

Briba


Premium (Pro), Köln

wenn es nicht weiter geht

ist das nur ein moment
länger oder kürzer
nicht endlos



Willi Schwanke

Kommentare 12

  • Willi Schwanke 24. Mai 2014, 0:00

    ... Demenz und Alzheimer :-), was soll ich Dir übel nehmen ;-) ... lg Willi
  • Renate Bonow 19. Mai 2014, 21:47

    manchmal geht auch gar nichts mehr. das auszuhalten ist schwer.
    lg renate
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 17. Mai 2014, 22:37

    Man ist einen Augenblick lang blockiert, die Gedanken drehen sich im Kreis, dann lichtet sich der Nebel ... Man sieht wieder klar.
    LG Gudrun
  • Briba 16. Mai 2014, 21:50

    @MariesM.:
    Ja, das habe ich normalerweise auch liebend gerne. Hier nur hoffe ich, mein Model nimmt es mir im Nachhinein nicht übel. Freigegeben hat er das Bild jedoch.
  • Jessica Stanitz 16. Mai 2014, 21:45

    Das ist ja gerade das spannende an Bildern... sie vermitteln oft verschiedene Emotionen... Bei diesem Bild also wunderbar gelungen ;)

    Liebe Grüße
  • Briba 16. Mai 2014, 21:34

    @Gerry @MariesManagement:
    Oh je, solche Assoziationen wollte ich nicht hervor rufen und habe, siehe Text, auch ganz andere.
  • Jessica Stanitz 16. Mai 2014, 20:25

    Ich musste sofort an Alzheimer denken.... Das Bild , der Blick und der Titel erinnern mich sehr an Menschen die diese Krankheit haben, hilflos gefangen... Wie hinter dieser Wand....

    Liebe Grüße Jessica
  • Bonn-apart 16. Mai 2014, 19:38

    ...das scheint ein tolles shooting mit euch zweien gewesen zu sein.
    Ihr seit ein klasse und fantasievolle Team.
    LG
    Bärbel
  • Olaf Hofmann 16. Mai 2014, 12:50

    Sehr berührendes Bild... lg Olaf
  • Gerhard Körsgen 16. Mai 2014, 11:28

    Meine spontane Assoziation war hier Demenz.
    "Gelegentlich aufleuchtende Gedankenblitze" nannte mir gegenüber einmal ein Demenzkranker Momente in denen ihm wieder etwas vergessen geglaubtes einfiel.
    Das hier wäre ein Sinnbild dafür, kam mir in den Sinn.

    LG Gerry
  • het antwaarps maske 16. Mai 2014, 10:45

    Es geht immer weiter, irgendwie....
    Der Gesichtsausdruck ist aber nicht "negativ", sondern eher erstaunt und das, was hinter der Schranke liegt, scheint zu gefallen...

    LG 't antwarps maske
  • Frederick Mann 16. Mai 2014, 9:33


    an interesting approach to Portrait.. and works well for me... I like

Informationen

Sektion
Ordner Favoriten
Views 1.157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten