Zurück zur Liste
Pirat - ja es gibt sie!

Pirat - ja es gibt sie!

2.080 2

Matthias Mann


kostenloses Benutzerkonto, Bad Friedrichshall

Pirat - ja es gibt sie!

Der Norden bietet einiges.

Kommentare 2

  • Bilderclown 23. September 2013, 15:25

    Der Pirat im Vordergrund gefällt mir bestens, das Gesicht ist stark herausgearbeitet. Schärfe und Beleuchtung sind einwandfrei. Weniger gut gefällt mir, dass er zu dicht in seinen "Hintermann" übergeht, was an der 200mm Brennweite liegt. Es ist zu viel im Bild, bei ZWEI Gesichtern, ZWEI Hüten etc. irrt der Blick des Betrachters sehr zwischen mehreren Schwerpunkten hin- und her. DREI wären möglicherweise schon ruhiger...
    Trotzdem: Gutes Motiv.
    Gruß, Rainer
  • anja gruner 23. September 2013, 12:34

    Super Bild
    Lg anja

Informationen

Sektion
Views 2.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 100