Zurück zur Liste
Ein etwas schräger Typ

Ein etwas schräger Typ

4.557 12

Thomas J. Kiefer


Premium (Complete), Hallwil

Ein etwas schräger Typ

...auf Reisen
---
Pécs, Ungarn

Kommentare 12

  • ...AndreasB... 25. Dezember 2010, 20:22

    gut so!
  • Thomas J. Kiefer 23. Dezember 2010, 21:33

    Dass die Kirche im Hintergrund schräger scheint als ich kommt daher, dass die Kirche in der Tat etwas in Schräglage geraten ist.....vor allem im Laufe dieses Jahres. Was mich wiederum endlich dazu bewogen hat aus derselbigen auszutreten.....war schon lange überfällig.
    Und ja, ich bin noch hier vorzufinden...wenn auch nur noch sporadisch, dafür immer noch unangepasst....das stimmt ;-)
    Auf dem Markusplatz in Venedig war ich noch nie, dafür auf dem St. Petersplatz bei einer Show des Papstes. Aber ich war NICHT der Attentäter....das war ein anderer!!!
    Und jetzt weiss ich endlich wer mir immer im Nacken sitzt, Schalk heisst der also, aha.
    Danke Dieter!
    Und auch dir Günther, vielen Dank! Jetzt weiss ich endlich an wen mich der Typ im Spiegel jeden Morgen erinnert.....
    Und dann noch du Ulrike: Ich weiss, dass du auf schräge Typen stehst....war ja kürzlich an deiner Hochzeit, als du einen geheiratet hast........*ggggg*
    Und Uwe, wenn dir der Hintergrund ein wenig zu hektisch wirkt.....du solltest erst mal mich persönlich kennen lernen.....ich bin die Hektik in Person ;-)

    So, jetzt aber genug Kommentare kommentiert...
    ...wünsche euch allen erholsame und etwas angepasstere Festtage ;-)
    und für das Neue Jahr nur das Beste
    LG Thomas
  • Günther Weber 23. Dezember 2010, 12:08

    "hektisch" passt ja auch in die Vorweihnachtszeit...
  • Uwe Schürm 23. Dezember 2010, 9:21

    Der Hintergrund wirkt ein wenig hektisch:-)
    Toll gemacht.
    Gruß, Uwe
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 22. Dezember 2010, 18:00


    ooooooooooooh jaaaaaaaaaaa...etwas sehr
    schräg...aber ich liebe "schräge Typen":o)
  • Günther Weber 21. Dezember 2010, 19:58

    Der könnte auch glatt als Nikolaus durchgehen, ohne jede weitere Verkleidung ;-)

    Nix für ungut, das Bild ist große Klasse.
    LG, Günther
  • Dieter Craasmann 21. Dezember 2010, 12:55

    Dem sitzt der Schalk im Nacken,
    spitzenmässig von Dir portraitiert.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Kitty Goerner 21. Dezember 2010, 8:18

    witziger Blick und erstklassige Freistellung/Hintergrundbearbeitung!

    LG, kitty
  • A B N E R 21. Dezember 2010, 8:12

    Da kommt Stimmung auf !!! Bis Du sicher dasss Du nicht auf dem Markusplatz in Venedigt warst ? ;-)) ähhhm, oder in Pisa bei den Studien... ? Anyway - Frohes Fest und ein schnurgerades 2011 !
    Gianni
  • Heribert Fischer 21. Dezember 2010, 7:28

    schräg und gut. ;-))
    lg Heribert
  • Karl Peisker 21. Dezember 2010, 0:06

    Thomas, alter Junge,
    schön, Dich noch immer und so unangepasst hier vorzufinden.
  • Fredi Gyger 20. Dezember 2010, 23:32

    Mir scheint die Kirche im Hintergrund schräger zu sein als Du...
    Toll gemacht - Du verstehst Dein Handwerk eben!
    herzliche Grüsse, Fredi

Informationen

Sektion
Ordner Ungarn 2010
Views 4.557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten