André Heidner


Premium (World), Colditz

... 243 ...

113 - 13

... vielen Dank an Uwe ...

... Serie Kollegen im Alltag ...

... 242 ...
... 242 ...
André Heidner

Kommentare 6

  • JörgD... 6. Juli 2013, 18:49

    Ziemlich gute Serie, der Uwe kommt gut rüber. Strahlt eine angenehme Sympathie aus. Mir ist es etwas zu scharf gezeichnet. Das ist aber reine Geschmacksache.
    LG Jörg
  • Böttch 24. Juni 2013, 1:11

    Gelungene Arbeit, schöner Schnitt, klasse Grautöne und eine passende Schärfe. Das isses.
    VG Böttch
  • Thomas Kube 16. Juni 2013, 2:12

    Vielleicht ein bisschen knapp an Hemdkragen und Krawatte, aber ansonsten brillant im Licht, feine Schärfe und sympathisches Lächeln.
    Grüße
    THOMAS
  • Linsenfett 16. Juni 2013, 0:42

    Etwas ähnliches mach ich seit einigen Jahren schon beim Fernverkehr, dort aber mit Weitwinkel ;-). Die Fotostrecke heißt: "Straße der Besten" :-D

    Wenn du Uwe mal wieder siehst, schöne Grüße von mir :-D

    Tom
  • Roland Ullrich 15. Juni 2013, 3:13

    Sieht gut aus! ... aber eines Tages werden Sie kommen und Dir den Fotoaparat gewaltsam aus den Händen reißen ... * Lach * VG roli
  • Horst-Dieter Koch 14. Juni 2013, 22:19

    Gefällt mir von der bisher gezeigten Serie am Besten.
    VG Dieter