1.401 19

Gerlind Arnold


Premium (Pro), Köln

Weiter geht`s

Mit der Andenbahn geht`s von Cusco nach Juliaca.
Die neunstündige Zugfahrt geht bis auf 4300 m Höhe durch die herrliche Bergwelt der Anden.

scan vom Papierbild

Kommentare 19

  • Christian Knospe 14. Januar 2007, 11:33

    eine starke landschaft...klasse

    gruß chris
  • Ralf S. 13. Januar 2007, 9:38

    Wunderschöner Bildaufbau und für mich als Bergfreund ist das Motiv wirklich ein Genuß. Vorne links laufen kleine Tiere - wahrscheinlich Hunde...?

    Gruß
    Ralf
  • Steffen Kuehn 12. Januar 2007, 20:35

    Was für eine atemberaubende Kulisse. Wow, einfach toll !
    LG; Steffen
  • Evalina B. 12. Januar 2007, 10:00

    Grandioses Foto. Du hast das Bergmotiv klasse festgehalten. Deine Dokumentation ist eine Zeitreise, die es in sich hat.
    Gruß
    Evalina
  • Otto Schulz 11. Januar 2007, 21:50

    Tolles Bergmassiv in dieser Farbe.
    Liebe Grüße Otto
  • Gisa S. 11. Januar 2007, 21:27

    Du weisst es Gerlind,ich bin richtig gluecklich,dich auf deiner Reise in die Vergangenheit begleiten zu duerfen.Deine Zeitdokumente sind einfach sehr authentisch und ich finde durch die schon etwas beanspruchte Qualitaet bei dem ein oder anderen Bild,wird einem sehr viel noch eindringlicher ,naeher gebracht!
    LG Gisa
  • Rüdiger Kautz 11. Januar 2007, 20:54

    Wenn ich diese Aufnahmen sehe und von der Zugfahrt lese, kann ich mir vorstellen, das waren Erlebnisse, die Du nie verdessen wirst - als Unterstützung dienen auch die Bilder.
    Gruß Ruediger
  • behm foto 11. Januar 2007, 19:55

    herrliche Aussicht und gutes WEtter hattest du auch
    lg bernd
  • ReMo-49 11. Januar 2007, 19:03

    Ein super Foto.
    Es macht richtig Spaß dich auf deinen Reisen begleiten zu dürfen.
    LG Reiner
  • Brigitte Dunkel 11. Januar 2007, 18:40

    Eine grandiose Landschaft klasse festgehalten!
    HG Brigitte
  • Angelika Oetker 11. Januar 2007, 16:54

    Peru steht ganz oben auf meiner Reisewunschliste.
    Anhand deiner Aufnahmen bekomme ich hier schon
    einmal einen wunderbaren Einblick. Meine Nichte ist
    gerade erst von einem einjährigen Aufenthalt dort
    zurückgekehrt und ganz begeistert von diesem
    wunderschönen Land.
    Liebe Grüße Angelika
  • Stefan Ha. 11. Januar 2007, 15:42

    Was für eine wunderschöne Landschaft, vor allem diese rotbraunen Farbtöne gefallen mir sehr gut.

    Gruß Stefan
  • Werner N 11. Januar 2007, 13:35

    Das könnte genauso gut das Titelbild von einem Spielfilm sein.:-)
    Gefällt mir sehr gut deine Landschaftsaufnahme.
    LG Werner
  • Bettina S. 11. Januar 2007, 11:30

    eine wunderbare landschaft! wie aus einem film!
    lg bettina
  • Tanjung-Pinang 11. Januar 2007, 10:51

    S u p e r !!!
    lg monika

Informationen

Sektion
Ordner Südamerika
Views 1.401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz