Zurück zur Liste
touching the void

touching the void

948 6

greenchili


Premium (Pro), Schleswig Holstein

touching the void

Cordillera Huayhuash - Peru - Abstieg vom San Antonio Pass (5050m) nach Cutatambo auf unserer 11 tägigen Wanderung

In der schneebedeckten Gebirgskette gegenüber ereignete sich der Bergunfall mit Absturz eines Bergsteigers unter ungewöhnlichen Umständen und seinem dramatischen Überlebenskampf.

Dokumentation im Buch touching the void oder Sturz ins Leere und Verfilmung

Kommentare 6

  • Miromodo 9. Oktober 2012, 20:19

    Unglaubliche Farbkontraste! In dieser Höhe ist Wandern schon eine echte Herausforderung ... LG
  • JuliaEv 24. August 2012, 22:24

    breathtaking!
  • JOKIST 7. August 2012, 20:56

    Eine 1A Aufnahme von dir !

    LG Ingrid und Hans
  • Roland Krinner 7. August 2012, 12:27

    Was für ne Landschaft
  • Mais 7. August 2012, 10:45

    Großartig in dieser Landschaft 11 Tage zu wandern! Alles abstreifen und mit Haut und Haaren dort sein, das wäre auch für mich einfach nur schön. SEUFZ!
    Der Titel ist auch schön, ich kann ihn für mich noch auf anderes beziehen, ein Zustand des absoluten selbstvergessenens Dasein.
    LG Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 18-50mm
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 26.0 mm
ISO 200