Zurück zur Liste
Zwischen Kontorhäusern

Zwischen Kontorhäusern

3.965 16

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Kommentare 16

  • † werner weis 27. Januar 2015, 22:20



    gültig das Feste
    fein-festlich das Gültige

    dieses SW beamt uns durch die Jahrzehnte
  • Ulrike Sturmhoevel 25. Januar 2015, 20:30

    SW passt gut, sieht sehr stimmig aus. Die Leuchtstreifen machen sich ebenfalls gut dazu. Sonst wäre der Vordergrund vielleicht ein wenig zu leer. Auch die unverbrauchte Perspektive gefällt mir gut.

    Grüße Ulrike
  • Uwe Schmidt 3 25. Januar 2015, 9:33

    Auch ohne Farbe in S/W sehr bemerkenswert.

    LG Uwe
  • Erwin Oesterling 24. Januar 2015, 23:50

    Carl, auch hier finden die Leuchtspuren die Bildecken.
    Ich kenne diese Ecke genau. aber Dein gestriges Bild habe ich diesem Gebäude nicht zugeordnet.
    SW ist hier richtig gut.
    Gruß Erwin
  • Silvio Schulze Photography 24. Januar 2015, 20:56

    Schön zeitlos kommt es in SW daher, Besonders gut finde ich die Klarheit bis ins Detail, wo wir auch schon bei den Lichtspuren als Eckläufer sind, die mir hier besonders gut in der Bildgestaltung gefallen. ganz feine Aufnahme.

    ,,,^..^,,, Silvio
  • Walter Fischer 24. Januar 2015, 19:37

    Auch in sw macht es sich ausgesprochen gut.
    Das Bild der Backsteinhäuser ist so schön Hanse-typisch!
    Diese Ecke der Stadt hat so viele schöne Fassaden und Winkel.
    Du hast eine sehr schönen Winkel ausgesucht und die Komposition gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruß, Walter.
  • Bilder aus Hamburg 24. Januar 2015, 17:54

    Das mal ein interessanter und gelungener Blickwinkel, auch wenn mir selber der Standort mitten auf der Straße für eine Langzeitbelichtung doch etwa zu gefährlich wäre. ;-)
  • KaBu 24. Januar 2015, 16:10

    Ah, ich hab's gefunden, jetzt hat sich meine Frage zu "Metropolis Style" bereits erledigt. Auch in sw sind die Kontorhäuser ein beeindruckender Anblick.
    Und die sich kreuzenden und in den Bildecken auslaufenden Leuchtspuren sind natürlich das Sahnehäubchen dieser Aufnahme!
    VG KaBu
  • Clara Hase 24. Januar 2015, 15:45

    das ist doch mal eine unverbrauchte Ansicht
    fein auch, dass die Lichtstreifen darin sind, dann ist es lebendiger
  • Gisela Aul 24. Januar 2015, 15:19

    wirkt super in s/w auch mit den Leuchtspuren der Fahrzeuge
    lg. Giselas
  • fourty 24. Januar 2015, 14:51

    ein seltenes Stück, Du in sw.
    gefällt mir!
    G
    Reinhold
  • struz 24. Januar 2015, 14:45

    Fantastisch!!!Top Langzeitbelichtung.
    Gruß Struz
    Gruß Struz
  • Ela Ge 24. Januar 2015, 14:37

    Sehr stark! Die Kontraste gefallen mir hier gut!
  • Marco Pagel 24. Januar 2015, 14:03

    Fürwahr.

    grMP
  • Wolfgang Keller 24. Januar 2015, 13:39

    Auch in SW top!
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner City
Views 3.965
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Pentax K-3
Objektiv Sigma 18-35 F1.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 4
Brennweite 21.0 mm
ISO 100