Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Innenhof vom Sprinkenhof von Thomsen1

Innenhof vom Sprinkenhof


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.06.2012 um 21:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Unser Freund mww schmidt hat hier im Februar eine schöne Nachtaufnahme hochgeladen. War eine meiner ersten Anmerkungen unter seinen Fotos. Habe ich damals ganz brav kommentiert.
Heute würde ich schreiben:
Immobilie ist mir für den persönlichen Gebrauch zu groß, Hof eignet sich prima für Ballspiele.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jenno W., 5.06.2012 um 21:29 Uhr

Hier zeigst du wieder deine ganz spezielle Sichtweise.
+++Super+++
LG Jens



Antje Görtler, 5.06.2012 um 22:09 Uhr

Immer wieder ein gutes Motiv. Das habe ich auch schon mehrfach aufgenommen.
LG Antje



Petra Wittfoth, 5.06.2012 um 22:18 Uhr

Ein immer wieder interessantes Motiv.
Ich finde die Archtektur einfach toll, ebenso wie das gegenüberliegende Chilehaus und andere Kontorhäuser in Hamburg.
LG Petra
Sprinkenhof  -  Hamburg von Petra Wittfoth
Sprinkenhof - Hamburg
Von
27.3.10, 0:42
4 Anmerkungen



Sabine Hanse, 5.06.2012 um 22:32 Uhr

mhm das gefällt mir. Ist nicht so gerade ausgerichtet und scheintot wie soviele andere Aufnahmen von diesem Hof. Wobei die Nachtaufnahme von Michael natürlich eine glorreiche Ausnahme ist (nicht geschleimt... ist meine ehrliche Meinung).
Ich bring n' Ball mit, und du?
lg Sabine



Thomsen1, 5.06.2012 um 22:35 Uhr

Ich fang den natürlich auf, wird auch mit Sicherheit zurück gespielt.

Lieben Gruß
Thomas



mww schmidt, 6.06.2012 um 13:11 Uhr

Hallo Thomas. Toller Standort.
Bei Tag fällt das Licht besonders gut in den Innenhof ein.
Gefällt mir sehr gut.
h.g.michael



Joachim Reinhardt, 6.06.2012 um 13:28 Uhr

Klasse Perspektive und Bildaufbau.
LG Joachim



Mrs. White, 9.06.2012 um 15:51 Uhr

Die Perspektive gefällt mir sehr gut - absolut gelungen!
LG Anja



Andre24V, 28.01.2013 um 14:59 Uhr

Ohne die dusseligen Schirmständer und Gestühle würde sich das noch viel besser eignen. Oder man erfindet eine neue art von Tennis wo jeder Spieler auf einer Strasse steht und das Mittelfeld quasi das Netz ist.

Licht und Schnitt sind gut. So bekommt man mal eine andere Perspektive von diesem Gebäudekomplex wo immer alle nur mittig nach oben schauen.

vg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 394 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D7000
  • Unknown (742169358)
  • 25.0 mm
  • f4
  • 1/80
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1242/1920)naechstes